1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schwarzenfeld, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwarzenfeld, Upper Palatinate, Bavaria 11/06/2025 17:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MalteOfficial Malte (@MalteOfficial) berichtet

    @j0Y2k21 @1und1service @o2de Ich hatte bis jetzt meistens gute Erfahrungen die letzten 10 Jahre wo ich Kunde bin

  • xReyzher Reyzher (@xReyzher) berichtet

    @808misery Bruder Vodafone ist auch wirklich shit. Bin seit Anfang des Jahres bei ehrenanbieter @1und1 und hatte no joke noch nie Probleme. 🙏🏽

  • HendricRuesch Hendric Rüsch (@HendricRuesch) berichtet

    Hab den Fehler gemacht und für die Firma bei @1und1service einen Mobilfunk-Geschäftskundenvertrag abschließen lassen. 1. e-sim #1 kam per Post nie an 2. ich darf als Geschäftsführer keinen Ersatz bestellen, darf nur die Person die als "Ansprechpartnerin" den Account angelegt...

  • meldeallemodder i report all Account seller and youtuber,Modder (@meldeallemodder) berichtet

    @1und1 solche arschlöcher machen alles kaputt Somit Finger weg von Account Händler Accounts verkaufen, kaufen ,verlosen, verschenken ist verboten Somit ist diese Information an alle 1&1 Mitarbeiter gerichtet um die eigenen Kinder davon abzuhalten und alleYoutuber melden

  • Dushk0 Dushk0 (@Dushk0) berichtet

    @1und1 Anstatt zu erwarten, dass man euch weiterempfehlt solltet ihr euch lieber mal um eure Bestandskunden kümmern. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei euch und werde seit 3 Wochen hingehalten, dass es eine Großraumstörung gibt und ich mich in Geduld üben müsse.

  • gallego20101 ElMarquitos (@gallego20101) berichtet

    @1und1 Aber das ist nur 1&1 weil. Anderem wie Vodafone Kabel Deutschland und so weiter die haben keinen Probleme nur ihr wie kann das sein

  • Omegatcu Michael Klein (@Omegatcu) berichtet

    @1und1service Habt ihr Probleme mit den NextCloud Servern? Habe den Service vorgestern zum Testen gekauft und bin fassungslos über die Performance.

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @yagihexe @1und1 Geht mir auch so. Seit zwei Tagen nun schon keine Verbindung zum Netz. Es kotzt mich nur noch an was 1u1 für einen mist abzieht.

  • Omegatcu Michael Klein (@Omegatcu) berichtet

    @1und1service Da weder hier noch im Online Support eine Antwort kommt, lassen wir es halt. Leute ernsthaft, wenn euer Produkt sagt "für 5 Leute gleichzeitig" und das Laden einer Seite mit Demo Daten über 90Sekunden dauert dann dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr so einen schlechten Ruf habt

  • KG040566 KG (@KG040566) berichtet

    @1und1 Hallo, man muss auch mal danke sagen, habe gestern abend vom Support erfahren das ich 100 gb aufs Handy frei bekommen habe,.hilft schon mal im ersten Moment über die Runden zu kommen um einiges über Internet wieder abzuwickeln, konnte dank guten Handy sogar Rechner an anbinden.