1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schwarzenbach an der Saale, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbach an der Saale, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbach an der Saale und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwarzenbach an der Saale, Upper Franconia, Bavaria 04/24/2024 18:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenbach an der Saale, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Helmbrechts.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHelmbrechts Totaler Absturz
GermanyZell im Fichtelgebirge Totaler Absturz
GermanyHof Internet
GermanyHof TV
GermanySelbitz TV
GermanyHof Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Rusti_Gaming Rusti (@Rusti_Gaming) berichtet

    @1und1service Guten Morgen liebes Service-Team seid heute Morgen kann ich weder das Mobileinternet nutzen(eigentlich 5G) noch Versteht man mich gut in der Hotline. Ich möchte gerne wissen ob es im Bereich Köln Störungen gibt. Grüße

  • MeckeOfficial Mecke_Dev (@MeckeOfficial) berichtet

    @1und1 seit 7 Jahren zufriedener Kunde, aber seit Tagen nur noch stundenlange Ausfälle. Pls fix.

  • Rusti_Gaming Rusti (@Rusti_Gaming) berichtet

    @1und1service Guten Morgen liebes Service-Team seid heute Morgen kann ich weder das Mobileinternet nutzen(eigentlich 5G) noch Versteht man mich gut in der Hotline. Ich möchte gerne wissen ob es im Bereich Köln Störungen gibt. Grüße

  • thorben_sct Thorben ⁹ ⁹ ⁹ (@thorben_sct) berichtet

    @1und1 Dann ist das aber sehr komisch🤔 War in Berlin und Köln, dazu bin ich oft in Mainz und hatte noch nie 5G…

  • Bluehunter1989 Multigenregaming_2 (@Bluehunter1989) berichtet

    @1und1service was soll den das heute angerufen Störung gemeldet später irgendwann kommt die mail Störung sei behoben dsl funktioniert immer noch nicht und telefonisch niemand zu erreichen das ist kein Service mehr

  • Pa1n09 🏆 DFB-Pokalsieger Pa1n 🏆 💉 2x geimpft 💉 (@Pa1n09) berichtet

    Wo ist denn nun eigentlch ausgezeichnete Netz von @o2de? Auf den Service-Karten sehe ich immer nur, dass #5G in meienr Region mit #o2 eher unwahrscheinlich ist und bleibt, selbst mein Provider @1und1 rät mir vom O-Netz ab, da nicht verfügbar hier. 🧐🤔🤨

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @1und1service GG* Klare Gelbe Karte😳. Die ist wohl verdient 🙄😒. Ist aber nicht schlimm, haben alles in Blick 🥸🧐, deshalb stehen wir auf Platz 1 🏆🏆. Ich wünsche die und dem Team eine schöne Weihnachtszeit. LG Sven W.

  • epicgulpy Pgiulynho (@epicgulpy) berichtet

    Eindeutig werden meine Eltern wechseln zu 1und1 Und nein es liegt nicht an ihr ich arbeite für einen Provider in der Schweiz und weiß genau wo das Problem liegt … braucht ihr eine Schulung? Dm Open

  • Sternchen1002 Steffi (@Sternchen1002) berichtet

    @stoerunglive Uns kann keiner über Telefon erreichen....schon Scheiße....Internet Ausfall....nix geht mehr...@1und1

  • 18_juventino Juventino 18 Calcio (@18_juventino) berichtet

    @1und1service @1und1 Seit Tagen versuchen wir zu kommunizieren, und auf jede Nachricht kommen nur leere Versprechen, Service sieht anders aus ... und auch die Anrufe die ich von euch bekommen sollte , kommen nicht an !