1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schwalbach, Saarland?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Schwalbach, Saarland Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwalbach, Saarland 01/22/2021 17:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 75.95% Internet
  • Totaler Absturz 10.38% Totaler Absturz
  • Telefon 5.34% Telefon
  • TV 3.21% TV
  • E-mail 3.05% E-mail
  • Wi-fi 2.06% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Schwalbach, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Völklingen, Eppelborn, Dillingen, Saarbrücken, Merzig, Saarlouis, Quierschied, Großrosseln und Marpingen.

GermanyVölklingen E-mail
GermanyEppelborn Internet
GermanyVölklingen Wi-fi
GermanyDillingen Telefon
GermanySaarbrücken Internet
GermanyMerzig Internet

1&1 Deutschland in Schwalbach, Saarland Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • jcw_karlsruhe JCW (@jcw_karlsruhe) berichtet

    @HugoMuellerVogg @vodafoneservice Anrufen könnte helfen, vielleicht. Ansonsten Wechsel z.B. zu @1und1. Da bin ich seit Ewigkeiten mit Leistung und Service sehr zufrieden.

  • Fabianm27b1 Fabianm27b (@Fabianm27b1) berichtet

    @1und1service eine kleine Frage habt ihr Latenz Probleme wegen mein Nachbar hat 7 MS und ich 40ms ich der Nähe Frankfurt am Main

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    @1und1service Das schwindet so langsam. Seit einem Jahr werde ich da jetzt vertröstet. Das ist, gelinde gesagt, nicht sehr kundenfreundlich...

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @1und1service @pascalbuerklin wenn ich euch eine E-Mail schreibe, ignoriert ihr die dann auch? Ihr dreckigen Heuchler hört mal auf Leute zu betrügen mit eurer Scheiße!!! Wir wissen ja nicht einmal warum ihr unser Problem seit Wochen ignoriert.. Ich hoffe eure Firma geht ganz schnell bankrott ihr Hunde

  • jadeshiro SciArtExplorer (@jadeshiro) berichtet

    @1und1service Bitte dringend um Support: Am 19.1 sollte ich eine 50MBit/s Leitung freigeschaltet bekommen, stattdessen habe ich seit heute morgen gar keinen Zugang mehr.

  • Herr_K_aus_H Daniel mit 😷 (@Herr_K_aus_H) berichtet

    Mir ist grad aufgefallen. Danke an @schonwiederrosa Würde ich bei meinem aktuellen Anbieter einen Tarif mit dem 20fachen (!!!) als Neukunden buchen, wäre ich günstiger als jetzt. Mein letzter Anruf beim Support war für'n A***. Könnt ihr auch Support wie das T @1und1service?

  • HeadLessFr0 Chisom Lorrita (@HeadLessFr0) berichtet

    Shoutout an @1und1 dafür, dass ich jetzt drei Monate umsonst zahlen darf. Ich kann UND werde ich niemals nie weiterempfehlen

  • skahead84 Skahead (@skahead84) berichtet

    @1und1service also ich habe jetzt 55 Minuten mit 6 Mitarbeitern am Rohr jedem mein liegen die new phone option wahrzunehmen! Keiner kriegst hin und nach 55minuten wird aufgelegt grosses kino! Das will man euch mehr Geld geben und dann so ein Service nice

  • sauceyourlife Carlos Sosa (@sauceyourlife) berichtet

    @1und1service Ich war eine Woche ohne Internet. Jemand hatte die Internetkabel im Keller entfernt. Ich musste fünf Mal anrufen und viele Minuten warten, um das Problem zu beheben. Zudem war der Techniker zum ersten Termin nicht ohne Abmeldung erschienen.

  • Frau_Technik Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Ich habe jetzt auch nur noch ne 100er Leitung zuvor 250er, aber brauche ich als Single Haushalt die nicht mals Videos streamt nicht. Mir ist einfach nur Stabilität wichtig. Naja, 1&1 hatte auch gelegentlich Störungen, aber das was jetzt bei Telekom los ist, ist unnormal...