1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabmünchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabmünchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria 04/19/2024 03:50

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabmünchen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Königsbrunn und Dinkelscherben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKönigsbrunn TV
GermanyDinkelscherben Internet
GermanyDinkelscherben Telefon
GermanyDinkelscherben Telefon
GermanyLandsberg am Lech Wi-fi
GermanyBad Wörishofen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pwn114 Pwn1 (@Pwn114) berichtet

    @markesw0w @Telekom_zockt @1und1 Telekom war früher mist Fastpath der sickeste shit die 1000er Leitung hat alles zerfickt alles ging rein. Heute hat man ne schmutz Vectoring Leitung die dann 1km weiter in einem Verteiler landet und dann weiter nach Frankfurt wo alles dann abkackt. Imagine du kannst kein Apex mit

  • souIyy Lukas (@souIyy) berichtet

    @1und1service hallo ich hab ein problem

  • CaseySunFFM 🤜🏻 Casey Tribbiani 🤛🏿 (@CaseySunFFM) berichtet

    @Alley_Hopp Ich zahle jetzt nur noch 29,99€ bei 1und1 für eine 50er DSL Leitung, inkl. Telefonflat. Top Service und jederzeit hilfsbereite Hotline. Alles in allem unschlagbar.

  • Asurius1 Asurius (@Asurius1) berichtet

    @1und1service drei Jahre lang hatte ich nie Probleme mit eurem Internet. Und heute ist das zweite mal in drei Wochen komplett das Internet weg. Gleichzeitig wird aber der Preis des Anschlusses erhöht....

  • TTVButterHelge TheRealButterHelge (@TTVButterHelge) berichtet

    das dann das video puffert nach 30 sekunden um dann 10 min zu brauchen das es ne minute wieder vorgeladen hat wird der fehler mal endlich behoben??? seit 2 wochen liest man es überall und keiner kümmert sich darum es ist nurnoch nervig @1und1service @1und1

  • therealdoncrav1 f0x_ aus der IT (🏡) #unterhaken2022 (@therealdoncrav1) berichtet

    Und ja, ich weiß, dass ich zu klein bin, als Kunde und als Twitterer, als dass sich @1und1service hierfür interessiert. Schönen Abend noch.

  • DAS_CHRIZZ CHRIZZ (@DAS_CHRIZZ) berichtet

    @1und1service Das denke ich auch. Ich hatte nie Probleme mit dem technischen Support des Twitterteams. Das war jetzt ein Ersti. Ich hab leider erst wieder so richtig Donnerstag Abend Zeit. :/

  • therealdoncrav1 f0x_ aus der IT (🏡) #unterhaken2022 (@therealdoncrav1) berichtet

    Nach 45,5h offline ist das Internet zu Hause wieder online. Mein spezieller Dank geht an @1und1service, welcher über den Gesamten Zeitraum nicht hilfreich war und mir auch nicht sagen konnte, was das Problem ist/war. Klasse Leistung, Jungs und Mädels.

  • MichaelHabbert Michael Habbert (he/him) (@MichaelHabbert) berichtet

    @1und1service hi service Menschen, an wen muss ich mich wenden mit Mail-Zustell-Problemen. Ich habe eine Domain registriert und konnte heute keine Email an eine gmail-Konto verschicken - mit dem Hinweis: "This mail is unauthenticated, which poses a security risk to the sender

  • conpublica conpublica - Prof. Texte für deine Technologie-PR (@conpublica) berichtet

    Hallo @1und1service, gibt es im Kreis Heinsberg heute (24.04.2023) Internetprobleme? Seit drei Uhr keine Verbindung und kein Signal mehr. Sehr ärgerlich.