1&1 Deutschland Servicestatus in Schortens, Lower Saxony
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schortens 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schortens, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schortens, Lower Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
27. Juni: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
xKenny287 aka Extrawurst (@StevenBrueheim) berichtet@1und1service Guten Morgen erst einmal. Meine Frage ist zum Thema Teillieferung beim iPhone 17 Pro Max. Ich habe das komplett Set aus Smartphone, Uhr und Kopfhörer gekauft. Die Kopfhörer jedoch konnten aufgrund Lieferschwierigkeiten nicht geliefert werden. Wisst ihr ca wann? Lg
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
FABRIZIO (@shrrrk) berichtet@Nitsu29 @razielero1337 @Telekom_hilft Dann hast du das Problem nicht verstanden, es ist kein DSL Problem sondern ein Anbieterproblem, wenn du zu o2, VF, easybell wechselst gibts keine Probleme auch bei dir nicht. Bei 1und1 muss man vorab schauen ob man im Versatel Netz oder Telekom Netz landet dann gehen die auch.
-
Leon (@Nordikkkk) berichtet@KicherKoenig @deutschetelekom Ich bin Telekom Kunde seit … immer. Und ich bin grundsätzlich auch zufrieden, Gigabit Glasfaser läuft problemlos. Aber das Peering macht mich wirklich fertig. Discord ist in den letzten Tagen fast unbenutzbar. Ich werde wohl oder übel zu @1und1 wechseln. Versatel Backbone.
-
Dominated.dev (@DominatedDev) berichtet@1und1service in ganz Lüneburg kein Netz mehr. Im Stadt Rand geht es wieder. Habe den Support angerufen und die Mobilfunkverbindung wurde zurückgesetzt. Dass das Netz danach immer noch nicht funktioniert, war ja eigentlich klar. Wofür ist man bei euch eigentlich Business Kunde?!
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet@1und1service Frage: Ist es normal, dass ich mich immer wieder einloggen muß, wenn ich im TV sehen möchte, wie z.B. Paramount oder auch die von 1und1 gebuchten Sender? Ist es normal, dass die gekaufte und bezahlte Leistung um über 50% verschwindet oder sich ganz abstellt?
-
Rico Ullmann (@ullmann_rico) berichtet@1und1service Hallo 1&1, ich habe den Telekom-Anschluss meiner verstorbenen Mutter gekündigt. Die Rufnummer ist vielen Menschen bekannt und ich möchte sie unbedingt behalten. Kann ich die Nummer zu euch portieren? Was muss ich tun und welche Fristen gibt es? Danke für eure Hilfe!
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.
-
Jey | VTuber & Artist (@jeymarzanna) berichtetIch habe selten so einen schlechten Kundenservice wie bei @1und1service erlebt. 2 Monate dauert es mitzuteilen, dass man unseren Anschluss nicht schalten kann, auf Mails wird sowieso nicht reagiert und wenn man anruft wird man dreißig mal an andere Kollegen verwiesen ohne hilfe