1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schortens, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schortens, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schortens und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schortens, Lower Saxony 11/26/2025 18:35

November 26: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schortens, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Varel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVarel Totaler Absturz
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyVarel Internet
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyWilhelmshaven Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lars_wei Lars Weiß (@lars_wei) berichtet

    @1und1service Danke, hatte eben schon Kontakt mit dem Service. Da ist nichts bekannt von einer Netzstörung aber man wird sich nächste Woche melden wg. WE. Klärt das erstmal mit @Vodafone die es scheinbar nicht nötig haben Netzstörungen zu melden. Störung besteht ja auch erst seit einer Woche.

  • RSnowgate Robert sNowgate (@RSnowgate) berichtet

    Mein Port war defekt und ich musste den 1und1 Support 7 SIEBEN! mal kontaktieren weil die 6 Kollegen davor immer meinten sie könnten keinen Fehler finden oder meinten es würde an der FritzBox liegen. Erst der 7. hat nen Techniker geschickt der das Problem finden konnte. yikes

  • Dragonflyer22 Dilly🌤️🍂 (@Dragonflyer22) berichtet

    @1und1service Hallo ist noch jemand da und könnte mir kurz helfen? Haben Probleme mit unserer Internet Verbindung.

  • xsarah_di Sarah Die (@xsarah_di) berichtet

    @1und1 Und heute wieder das gleiche. 6 Mal den Router neu starten müssen im Homeoffice, Probleme bestehen fast durchgängig seit 2 Wochen, Störungsmeldungen häufen sich. Euch ne Mail zu schreiben führt eh nie zu einer vernünftigen Lösung des Problems.

  • JohnnyReeco JDReeco (@JohnnyReeco) berichtet

    @1und1service Werden die Probleme in Hannover/Garbsen auch endlich mal vorbei sein? Seit Sonntag mehrfach täglich Verbindungsabbrüche und Neuverbindungen mit grausigen Bandbreiten… Und dann nichtmal ne Info wenn es bekannt sein sollte!

  • blubbel42 Blubbel (@blubbel42) berichtet

    @1und1service ich brauch keine allgemeine Hilfe, danke. Ich möchte nur wissen wie lange das ruhrgebietsproblem noch besteht

  • bmarwell Benjamin Marwell (@bmarwell) berichtet

    @8bitsound @1und1 Kenne ich. Stichwort 2 war bei mir "Wetterfühligkeit". Manche DSLAMs saufen ab. Bei mir gingen die Probleme immer 8-16h nach Starkregen los

  • Samayxone Samay (@Samayxone) berichtet

    @Scharnhorsta1 @1und1service @blubbel42 Bei mir seit gestern Abend 21 Uhr. So langsam sollte das ja mal behoben sein. 24 Std ist eine Frechheit.

  • wellenformer Wave Guy (@wellenformer) berichtet

    @1und1service @Scharnhorsta1 Hier auch seit 8.00 kein Internet. Das sind mittlerweile fast 13h. Wie kann es in 13h keine Neuigkeiten und immer nur die gleichen Textbausteine geben? Fehler passieren aber der Umgang damit ist das, was Professionalität ausmacht.

  • HolyRabbiter TouchMe (@HolyRabbiter) berichtet

    @1und1 Können Sie mir zum Thema Lieferung des samsung galaxy fold 3 was anders sagen als villeicht Ende September? Dann dürfen Sie mir das gerne sagen und Ihren Kollegen an der Hotline die Ohren lang ziehen 🙃