1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schortens, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schortens, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schortens und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schortens, Lower Saxony 12/12/2025 08:55

Dezember 12: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schortens, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Varel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVarel Totaler Absturz
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyVarel Internet
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyWilhelmshaven Internet
GermanyWilhelmshaven Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • istobic @exponentialverteilt@hessen.social (@istobic) berichtet

    @Zugschlus @1und1 Mir ist das auf den Keks gegangen, da am Standort Dienste gehostet wurden. Und der mit der Zwangstrennung einhergehende IP-Wechsel ist da Kontraproduktiv. Das ist auch einer der wenigen guten Punkte an Kabelinternet. Da ändert sich die IP bzw. das v6-Präfix selten bis nie.

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @LosMighty66 @1und1service Ja stimmt. Habe heute auch festgestellt das man überhaupt keine Leute mehr erreicht. Werkstätten usw. Immer Spruchbänder und Service stelle. Aber direkt jemanden? Oh no überhaupt nicht 🫤

  • ringbruder schnitzelflitzer (@ringbruder) berichtet

    @deutschetelekom und monatlich grüßt das Störungstier! Es nervt! Gott sei Dank befinde ich mich Richtung Vertragsende!Ich glaube ich sollte mich mal bei @vodafone_de und @1und1 nach einem #Vertrag erkundigen!

  • m77_max MaxM77 (@m77_max) berichtet

    @1und1 Weil ihr scheinbar glaubt, mich verarschen zu können. 1,5 stunden mit Berater telefoniert und den neuen Vertrag besprochen. Allerdings hielt man es nicht für nötig, an diese Absprache zu halten. Service sieht anders aus

  • jessatnisu Jessica Bradley (@jessatnisu) berichtet

    @jennykarpediem @1und1service Bei @vodafoneservice sieht es heute nicht anders aus. Ich hoffe, der nächste Artikel geht ohne Probleme. #Bonn

  • FunkensturmBot 𝗙𝘂𝗻𝗸𝗲𝗻𝘀𝘁𝘂𝗿𝗺 (@FunkensturmBot) berichtet

    @wieichfm @RheinEnergie @1und1 Können sie bitte aufhören Hashtags zu missbrauchen? Der Hashtag #WishlistEngel ist nicht für sowas vorgesehen von den Initiatoren. Sie spammen damit diesen Bot zu und verhindern wirkliche Hilfe, weil alles unübersichtlich wird. Danke. Zudem verstößt es gegen Twitter-Regeln.

  • justin_k03 justin (@justin_k03) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Zum Glück nie Probleme mit @1und1

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @1und1 Im übrigen hat mir dann die zweite Kollegin erklärt das es halt gute Kunden gibt, die sich sowas wie den Service Pin aufschreiben.

  • Tobi77102956 Tobi764 (@Tobi77102956) berichtet

    @vodafone_de @kwigowich Eure Tipps beziehen sich aber hauptsächlich darauf, euren Support anzurufen. Auf die Idee kommt aber so ziemlich jeder von selbst. Aber keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen die bei dem Thema versagen, @1und1 ist da genauso, wenn nicht noch schlimmer.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @1und1 Und was ist der Unterschied zur "normalen" Hotline? Die habt Ihr wohl nicht hinreichend schlecht gemacht als dass ich das Bedürfnis nach prioritärer Behandlung hätte.