1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schortens, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schortens, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schortens und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schortens, Lower Saxony 11/29/2023 19:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (13%)

    Telefon (13%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NekoBlablaa ✨Aether✨ (@NekoBlablaa) berichtet

    @ChieUsagi Kollegen haben sich über sowas sunterhalten, warum man weiß wie bestimmte Fetische heißen und den Film beschrieben. Hab dann 1und1 zusammengesetzt und war so "WTF, DARUM GEHTS IN DEM FILM!?!"

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet

    @LosKlampos @1und1service Noch so ein Witz: Im Control Center wird mir seit heute angeboten, meine bestehende Rufnummer mitzunehmen. Beantrage ich es, kommt eine Fehlermeldung. Support sagt, ich muss erst die eSIM erhalten und aktivieren. Mir bringt die eSIM echt viel ohne meine Nummer. 🙃

  • pixeldesu Andy (@pixeldesu) berichtet

    @1und1service Wir haben seit heute 6:00 Uhr morgens ziemliche Probleme mit unserem Anschluss in 83024 Rosenheim, gibt es aktuell eine örtliche Störung?

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @1und1 Ist schon in Klärung. Bevor der Techniker seinen „Arbeitsbericht“ nicht eingereicht hat, kann leider nichts passieren. Ich melde mich, falls ich Hilfe brauche!

  • bennyeurope benny. (@bennyeurope) berichtet

    @LosKlampos @1und1service Die machen es mir echt nicht leicht, den Widerruf nicht zu vollziehen. Ich warte jetzt noch die eSIM ab und schaue, wie es ab dem Zeitpunkt läuft. Aber der Kundenservice hat bei mir jetzt schon versagt - zum Glück braucht es den sonst kaum bis nie.

  • zettberlin Hartmut Noack (@zettberlin) berichtet

    @Schlautropf @GlobalI59052451 @1und1 Ich kenne die Gesetzeslage. Die besagt, dass Telekommunikationsanschlüsse nur aus genau einem Grund abgeschaltet werden dürfen: wenn der Kunde nicht zahlt....

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @sebs1710 @deutschetelekom @1und1 Der Laden ist ja auch schlimm geworden. Deswegen bin ich das damals weg. Jetzt seit 12/20 alles reibungslos

  • analzaepfchen74 Prinz Froschkönig (@analzaepfchen74) berichtet

    @1und1service nee, ich hab mal im technischen Support für euch gearbeitet. ist auch schon wieder 4 Jahre her... war manchmal stressig, aber man hatte auch schöne Momente, wenn man den Kunden wieder online gebracht hat. mein 1&1 läuft wie Atze. bin zufrieden.

  • Purzelbaumallee Purzelbaumallee (@Purzelbaumallee) berichtet

    @nwoods4now @1und1 Fehler passieren. Schön, wenn dann für die Behebung viel getan wird. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

  • JulianDelcourt2 Julian Delcourt (@JulianDelcourt2) berichtet

    @Sazicu @kanews Von froh das ich zu @1und1 gewechselt bin, top Service und sehr zufrieden. Mit Vodafone hatte ich in Grötzingen auch schon nur Probleme.