Fällt 1&1 Deutschland aus in Schönau im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schönau im Schwarzwald stammen von den Postleitzahlen 79677.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönau im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönau im Schwarzwald und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönau im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Staufen im Breisgau, Schönau im Schwarzwald, Heitersheim, Steinen und Lörrach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
diff (@diff90670103) berichtet
@1und1 Bei @1und1 fühlt man sich nicht an Werbung gebunden, nicht an Verträge gebunden, erzählt jeder Support etwas anderes, wird man selten zurückgerufen und ob man Probleme meldet oder nicht ändert überhaupt nichts
-
diff (@diff90670103) berichtet
@1und1 Das Problem sei, dass die Leitung nach @telekom System fertig ausgebaut und geschaltet sei. Das dort im System fälschlicherweise ein Einfamilienhaus eingetragen sei, dass sei ja nun die Telekom schuld.
-
HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet
So... Ich habe euch ja versprochen, dass ich - sobald ich wieder Internet habe - auflöse, woher ich weiß, dass das @1und1service ("Service" in Anführungszeichen!) Team die Kunden systematisch belügt und mit Textbausteinen ("Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der 1/x
-
diff (@diff90670103) berichtet
@1und1 Im System steht ja, dass alles fertig aufgebaut ist. Der Kunde muss also lügen…Dann wurde ich beschwichtigt, auch wenn jetzt ohne Dose geschaltet wird, ich behalte ja DSL bis die Glasfaser sauber läuft
-
Michel (@MichelLoewe) berichtet
Ich wurde noch nie so miese behandelt wie von 1und1
-
U Acc (@UAcc10) berichtet
@1und1service die beste Service Wüste überhaupt. Schickt bezahlte Rechnungen an Inkasso und liefert nach mehrmaligen Nachfragen keinerlei Nachweise! Das soll euer guter Service sein? Hotline immer unterschiedliche Aussagen, via Mail keine Antwort? Einmal 1&1 und nie wieder
-
Fealtia (@AVR_Sally) berichtet
Hey @1und1service hab euch PN geschrieben wegen des Mobilfunknetz, wäre super wenn ich Hilfe bekomme.
-
Balthasar Neumann (@BalthasarN) berichtet
@JessyJudge 1und1 nur Internet/Telefon. Nie Störungen in den letzten 5 Jahren gehabt.
-
Nono (@noemi_citaa) berichtet
@1und1service schrecklicher Service!!! Mir wurden ohne Grund 1.200€ abgebucht von meinem Konto, ich befinde mich in meinem Auslandssemester und kann nichts bezahlen. Und keine Erklärung, keine Mail, gar nichts, obwohl ich seit Mai kein Kunde mehr bin. Wie kann das sein?
-
Thomas Jäger (@ThomasOJaeger) berichtet
@1und1 @1und1service wird langsam richtig lächerlich. Bin seit >20 Jahre Kunde, bekomme ständig 250Mbit Angebote via Internet u Callcenter u gefühlt schon 5 mal am nächsten Tag ne Absage es geht doch nicht, wenn am Tag vorher der Mitarbeiter hoch u heilig versprich dass es geht