1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schönau im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönau im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönau im Schwarzwald und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schönau im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 18:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönau im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Krozingen und Todtmoos.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Krozingen Telefon
GermanyTodtmoos Internet
GermanySchopfheim Totaler Absturz
GermanyTodtnau Telefon
GermanySteinen Totaler Absturz
GermanyLörrach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • woessss FINAL1DY (@woessss) berichtet

    Mir wird geantwortet mit „Die neue 250er Leitung wird keine Probleme haben“ (was eigentlich auch klar ist weil ich MITTEN in einer 100000Einwohner Stadt bin und weil die Abbrüche der 100er Leitung an #1und1 zu verschulden sind und nicht meiner Hardware oder der Leitung an sich)

  • Natureshadow König Moderig 🐿🌈 (@Natureshadow) berichtet

    @nskuelptor @1und1 Solche dummen Antworten hab ich leider nur vom 1&1-Support bekommen und nie auch nur eine einzige hilfreiche. Daher bin ich dann zu Vodafone gewechselt. Da ist das leider auch so...

  • FlynxFNM 𝗙𝗹𝘆𝗻𝘅 ✨ (@FlynxFNM) berichtet

    @Kaoshx @1und1service 1&1 is rotz wenn das jetzt für wochen weiter geht Also ich benutze Vodafone und hab keine probleme

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JohnnyDeppisInnocent (@angel063) berichtet

    @1und1service Unfassbar 😩😩😩😩 den Service Tipp umgesetzt und jetzt ist wieder alles weg, obwohl es vorher ging 😱😡😠

  • BigSist92473952 BigSister (@BigSist92473952) berichtet

    @1und1service Sind Euch Eure Kunden eigentlich völlig gleichgültig? Ich bin in Quarantäne und muss DRINGEND telefonieren; funktioniert aber innerhalb von 2 Wochen zum 2. Mal nicht! Die "Option" mein Problem TELEFONISCH zu melden ist auch nicht gerade hilfreich!!! KÜMMERT EUCH

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @1und1service @chapter23mark ey 1&1 ich weiß doch dass ihr das hier lest jetzt sagt doch mal zumindest warum Ihr unser Problem ignoriert, nehmt ihr euch selbst denn so wenig ernst?? dass ihr uns helft habe ich schon aufgegeben, ich will nur noch wissen warum nicht 😭 ihr seid solche Betrüger

  • Kaoshx kaoshx (@Kaoshx) berichtet

    @FlynxFNM @1und1service noch nie in den sinn gekommen

  • Mir0cc Mir0cc (@Mir0cc) berichtet

    @ZyhroxDZNs @1und1 haha so eine meme company bei Gott, jeden Tag selbes Problem

  • benny11596 Benny11596 (@benny11596) berichtet

    Liebes Team von @1und1service Ist das normal das wir #täglich zwischen FÜNF und ZEHN Mal Internet-Komplett Ausfall haben? Bevor die Frage kommt ob wir den Router für eine gewisse Zeit ausgesteckt haben, ja haben wir. Liegt es daran das wir den Vertrag #gekündigt haben?

  • BerndBestel Bernd Bestel (@BerndBestel) berichtet

    @1und1service Stellt sich heraus, dass es nie eine "Großraumstörung" gab, dafür ist das Problem irgendwo vor "meinem" DSLAM (dann wohl ein Kabelschaden). Schade, aufgrund der Falschinfo wurde die Störung nicht schon heute Morgen aufgenommen, somit min. 1 Tag bzgl. Entstörung unnötig vertan...