1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schonach im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schonach im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schonach im Schwarzwald und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schonach im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 14:50

April 25: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schonach im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkirch und Villingen-Schwenningen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWaldkirch Internet
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen E-mail
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyHausach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Schonach im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schonach im Schwarzwald und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MichaAusBerlin ₘᵢcₕₐ ₐᵤₛ Bₑᵣₗᵢₙ (@MichaAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service mal wieder “Bad form“ in Berlin beim Verbindungs Versuch. Nervt extrem

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Wetzlar, Hessen

    @sebs1710 @LSAwesome @yungluke__ @tobias_dirk @nuemax @HRehburg @Huggenknubbel @1und1 @1und1service @deutschetelekom @AVM_DE Bin auch mit meiner 7590 super zufrieden. Und im Mesh hängt ne 7530 und 7581.

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

  • bemblebue Alltagsgedanken 🥴 (@bemblebue) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Vielen Dank für die angebotene Unterstützung. 🙂 Die Domain wird ja sicherlich bald für den Transfer freigegeben. Insofern probiere ich es einfach die Tage nochmal, vielleicht kitzle ich doch noch einen AuthCode heraus. 😏 Wenn nicht, komme ich gerne auf das Angebot zurück. 🙃

  • ischroedi MSc2020 (@ischroedi) berichtet von Meiningen, Thuringia

    @1und1service Das ist aber ein Problem in der gesamten Region bei 1&1. Kollegen habe dieses Problem im 30km Umkreis auch

  • mahnerART Jochen Mahner (@mahnerART) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @1und1service Danke für die Unterstützung in einer schwierigen Situation. 🚮 Hab euch Lieb. Grüße aus Hannover

  • Rango999 Rango (@Rango999) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @19Micha09 @1und1 Bis zu dem Zeitpunkt wo meine Fritzbox defekt war, lief die 16er Leitung gut und ich brauchte auch 0 Support. Ich hätte damals sogar auf eine 50er 1&1 Leitung umgestellt (mehr ging da noch nicht), aber dann wurden es halt 100Mbit bei der Telekom. Habe das bisher nicht bereut...

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @manchmalfieber @JensHerforth @1und1 1&1 war immer okay-ish bis gut, aber Support war leider oft doof.

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif

  • zSmkrr zSmkrr (@zSmkrr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @1und1 noch nie so einen schlechten Service gehabt wie bei euch. Größter kackhaufen der bei euch arbeitet. GG