1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schömberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schömberg stammen von den Postleitzahlen 75328.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schömberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schömberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schömberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/27/2024 20:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schömberg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Mühlacker, Weil der Stadt, Schömberg, Calw und Remchingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyPforzheim Internet
GermanyMühlacker Internet
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyWeil der Stadt Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HerrvonTack Weihnachtsmann und Günni KG (@HerrvonTack) berichtet

    @HaalandIdolo @1und1service Ich kann mich nicht beklagen. Seit fast 4 Jahren dort und bis auf 1-2 mal bisher keine Probleme gehabt.

  • Dritte_Macht Die dritte Macht 🚀 (@Dritte_Macht) berichtet

    Ich bin maximal verwirrt und wir konnten trotz Hilfe bisher keine wirkliche Ursache ausmachen. Keine Umstellungen wurden vorgenommen. Wir vermuten einen Timeout. (Feed Validität wurde geprüft) Wir hosten über @ionos_hilft @1und1service . Vllt liegt dort das Problem.

  • brian_7212 Brian_7212 (@brian_7212) berichtet

    @hermesDE @1und1 @1und1service Absolut unnötig und nervig, dass bei der Abholung meines Pakets (im Paketshop) etwas schief gelaufen ist und ich deshalb (wegen „fehlender Abholung“) meinen Vertrag nicht aktivieren kann. Und jetzt schieben sich alle den Peter zu? Maaaaa 😞😞Nervt

  • HaalandIdolo Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet

    @HerrvonTack @1und1service Kann ich nicht zu raten, bei mir geht jetzt seid Wochen gar nichts mehr im WLAN. Und lieber 1&1 Support, was muss man machen um nicht von euch ignoriert zu werden? Kein bisschen Hilfe bei wirklichen Problemen+Das schlechteste Netz was die Welt je gesehen hat. Lächerlich ist das!!

  • Martin_Siew Martin Siew (@Martin_Siew) berichtet

    @1und1service Seit vorgestern in 21629 erhebliche Probleme mit dem Internet. Immer wieder Verbindungsabbrüche. Service wurde Informiert, Problem besteht weiterhin 😒

  • AchillesDomenik Domenik Achilles (@AchillesDomenik) berichtet

    Keine Ahnung was gerade abgeht 1und1 ist so ein schlechter Anbieter🤬🤬🤬🤬 mitten im stream ist einfach mal das Internet angekratzt warte seit 20 min. Das es wieder geht .... und das ist nicht das erste mal ohne Mist ich rege mich so krass auf !!!!!! (Nie wieder 1und1)🤬🤬🤬

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    Hallo @1und1service , nach 3 1/2 Wochen scheint das Problem nun gelöst zu sein bei mir...Eventuell könnt ihr das Intern mal weitergeben oder das Sub-Unternehmen, was bis auf heute hier war, mal Feedback geben zur Verbesserung des Services... (1/5)

  • captainbr0ke captainbr0ke (@captainbr0ke) berichtet

    @1und1service Wir haben Abends immer Probleme mit dem Upload zum Teil gar keinen. Könnt ihr euch das mal anschauen?

  • DeveRoSt Robert Stiehler (@DeveRoSt) berichtet

    @1und1 @1und1service An meinem #DSL Zugang bricht derzeit der Downstream permanent auf 3MBit ein, während der Upstream trotzdem bei 10MBit liegt. Nur ein neu verbinden behebt das Problem. PLZ-Gebiet 64319

  • PasXalDE DerHansen (@PasXalDE) berichtet

    @1und1service Verlängert wurde am 23 Oktober, die Störungen haben ca 2 1/2 Wochen später angefangen und ziehen sich bis heute. Der Techniker heute war noch nicht vor Ort, laut der Termin-Seite kommt es dort heute zu Verzögerungen...Und ich glaube auch nicht, dass das Problem heute gelöst ist