1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schöllnach, Lower Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schöllnach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schöllnach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schöllnach, Lower Bavaria, Bavaria 11/27/2025 00:25

November 27: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LocoGarcia Patrick S. (@LocoGarcia) berichtet

    @1und1 In der Nacht wurde die Störung dann behoben. Ausfall bestand von ca. 17:15 bis 0:30. Um 3:30 war das Internet auf jeden Fall wieder da lt. FritzBox. Anscheinend war da bei der Telekom was kaputt hier regional, weil dort viele ein ähnliches Problem hatten. Danke vielmals.

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    3/ Niemand, auch @1und1 & @1und1service nicht: Nach over 15 Jahren Geschäftsbeziehung kulant sein, Kunden in Ruhe lassen & Vertrag vorzeitig beenden, damit der Kunde weniger Gelegenheit & Anlass hat, auf Social Media wahrheitsgemäß seine Erfahrung mit uns zu teilen. 👍

  • s_falk Falk S. (@s_falk) berichtet

    @1und1service Hallo Wertes 1&1 Team. Welchen Wert haben eigentlich Aussagen ihren Hotlinemitarbeiter? Erst Recht wenn sie Rücksprache mit dem Vorgesetzen gehalten haben. Aussage: Ich verstehe ihr Problem nicht. Es ist doch alles in Ordnung. Sie haben alles beantragt und

  • SMA045 SMA 04 (@SMA045) berichtet

    @1und1 DM ist raus. Mal schauen ob ihr mir wieder erzählen wollt, dass kein Problem vorliegen würde, so wie es immer am Telefon der Fall war :)

  • m77_max MaxM77 (@m77_max) berichtet

    @1und1 euer Service wurd echt immer schlechter. Langjährige Stammkunden sind euch scheißegal

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @Jonjaxx @1und1service Bisher in den ganzen Jahren bei 1&1 nie wirklich Probleme gehabt, das war bei der Telekom damals durchaus anders, deswegen bin ich gewechselt

  • LeonWe22 Leon (@LeonWe22) berichtet

    @1und1service war ewig Telekom-Kunde, da verzichtet man lieber auf solche "Gutscheine" und hat einen Top-Kundenservice.

  • istobic @exponentialverteilt@hessen.social (@istobic) berichtet

    @Zugschlus @1und1 Mir ist das auf den Keks gegangen, da am Standort Dienste gehostet wurden. Und der mit der Zwangstrennung einhergehende IP-Wechsel ist da Kontraproduktiv. Das ist auch einer der wenigen guten Punkte an Kabelinternet. Da ändert sich die IP bzw. das v6-Präfix selten bis nie.

  • LeonWe22 Leon (@LeonWe22) berichtet

    @1und1service kann nicht euer Ernst sein, dass laut Brief freigerubbelt als eingelöst gilt, so leicht ist das nicht, werde mir da wie erwähnt ansonsten definitiv Hilfe bei meiner Anwältin holen. gut, dass der Zusteller mir auf Wunsch geholfen hat und den Code auch nicht freirubbeln konnte.

  • ReuschelMareike ChaosKlara (@ReuschelMareike) berichtet

    @1und1service Hallo, wir haben seit einer Woche in Bergkamen keine Chance unsere 4 Handyverträge richtig zu nutzen. Wir können nicht angerufen werden, alles andere geht. Hotline sagte es seien 5 ! Masten die Probleme machen...wie lange soll das bitte noch Dauern? Gruss