Fällt 1&1 Deutschland aus in Schlüsselfeld, Upper Franconia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlüsselfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlüsselfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 21: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 03:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlüsselfeld, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Viereth-Trunstadt und Diespeck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DrTravo (@DrTravo) berichtet
@1und1 seit gestern Abend ist das Festnetzinternet komplett am buggen. Mal ist 3 Minuten kein Internet vorhanden und dann habe ich 3 stunden internet mit 3 Verbindungsbalken aber trotzdem können nicht mal yt-videos flüssig abgespielt werden. Alles läuft durchgehend so langsam!!!!
-
Sewo84 (@WobitoSebastian) berichtet
@BVB @VillarrealCF @1und1 Verkacken wir jetzt ernsthaft den David Raum Transfer und lassen ihn zu RB gehen? Die Außenverteidiger waren unser größtes Problem und es tut sich absolut null…
-
Uuaarrgh! (@hellyeah_photo) berichtet
Guten Morgen @1und1 & @1und1service ! Ich stelle gerade fest, dass ihr eure Rechnungsmails (Mobilfunk) geändert habt und man nun nicht mehr den fälligen Betrag direkt in der Mail sieht sondern sich im ControlCenter einloggen muss. Das ist sehr bedauerlich und unpraktisch.
-
🫶🏻🫶🏻 (@blankspacemate) berichtet
@1und1service 2. Tag und immer noch nichts. Hätte ich meine Nachbarn nicht, die übrigens bei einem anderen Anbieter sind, dann hätte ich echt Probleme mit der Arbeit.
-
Stahlrenner21 (@stahlrenner21) berichtet
@1und1 Das Telefonat mit dem Service und der Technik ging heute fast 90 Minuten. Das war die einzige Option. Achja. Und ein Mobiler Router, zu dem ich natürlich zusätzlich noch ne neue Simkarte mit Datenvolumen kaufen soll, obwohl ich ja am Handy schon 100 GB habe und 55 € bezahle.
-
HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet
dazu liefern, geschweige denn irgendetwas unternehmen, diesen Zustand zu ändern. Fakt ist - genau wie bei den 27 Tagen im vergangenen Jahr - dass es Ihnen am Allerwertesten vorbei geht, welche Probleme Ihr Kunde dadurch hat. @1und1 = miesester Provider Gern RT wegen Reichweite
-
Andrej (@Andreas00Andrej) berichtet
Moin @1und1service Wie sieht es aus? Kann ich nächste Woche in Polen ohne Probleme meine mobile flat nutzen oder kommen extra Kosten auf mich zu?
-
HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet
Hallo @1und1service (wobei ich “Service” hier in Anführungszeichen setzen möchte!). Auch heute kann ich nur wieder alle Menschen davor warnen, Ihr Kunde zu werden. Denn es ist für mich der 4. Tag ohne Telefon & Internet u ohne dass Sie auch nur irgendeine sinnvolle Erklärung 1/2
-
djsebimusic (@djsebimusic) berichtet
@1und1service Moin, ich hab seit Wochen enorme Probleme mit dem Internet. Euer Telefon Support, tut mir leid aber ist absolut nicht gut. Da ich mit dem Social Media Service Team bessere Erfahrungen gemacht hab, würde ich euch gerne bitte meine Störung anzunehmen. Details per PM.
-
Ingmar (@LZRRacer81) berichtet
@1und1 das ist nicht euer Ernst! Immer Teurer und immer schlechter, so langsam werd ich mir mal Gedanken machen... vllt sind andere Anbieter ja besser