Fällt 1&1 Deutschland aus in Schleiden, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schleiden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schleiden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schleiden, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mechernich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
patric hensel
(@PatricHensel) berichtet
@1und1 @Ela_Summer_84 Seid 15h ohne Internet und Telefonie . Desweiteren seid 3 Wochen kein 4g Netz hier . So langsam sollte man doch überlegen die 5 Verträge zu kündigen
-
MaxMexiko
(@MaxMexiko) berichtet
@1und1service hi! NewPhoneOption aktiv. Möchte Smartphone bestellen; warum bekomme ich weniger Datenvolumen als bisher? Wieso beim Bestellabschluss teurer als im CC angegeben? Telefonsupport weiß auch keine Antwort! Als Trost bietet man mir eine Bluetoothbox. WTF!
-
@cloudy@chaos.social
(@cloudybyte) berichtet
ich merks zur zeit langsam wieder, dass Internet bei uns echt neuland ist. Muss mindestens einmal am tag den router neustarten sonst gehen die speeds auf <4mbit/s runter. Was soll das @1und1 @1und1service?
-
Marek Giruc
(@MarekGiruc) berichtet
@Ela_Summer_84 @1und1 Bei mir auch, zeit den anbieter zu wechseln obwohl ich noch ein Jahr Vertrag hab, die preise sind auch lächerlich obwohl ich Kunde seit 2011 bin.
-
Dennis Sengstock
(@dsengstock) berichtet
Hey @1und1service mein Internet zickt wieder rum. Das alte Problem mit den gelegentlichen Ausfällen war eine Zeit lang seltener geworden. Aktuell kommt es wieder mehrmals täglich zum resync. Spielt übrigens keine Rolle ob das Zyxel Modem oder die FRITZ!Box dran hängt
-
Melissa Friebe
(@WWFPatentante) berichtet
Servicewüste Deutschland? Mit nichten! Danke an @1und1 die mich erleben lassen, wie exzellenter Kundenservice geht und wirklich ganz akribisch und super freundlich hinterher sind, wenn mal mein www hakt (bisher nie ein 1und1 Fehler gewesen). #einfachmaldanke💙
-
Leon Schindler
(@Blackwulf08) berichtet
@1und1 @Tagger31686642 Habt ihr endlich den Fehler gefunden warum wir so sch.... WLAN oder gar keins haben
-
㎡∆χ
(@MaxPRosenthal) berichtet
Immer mal wieder schön wie @1und1service einfach nichts hinbekommt. Bin jetzt bei Neuvertrag Nr 3 weil die jedes Mal Fehler machen und das nur über komplett Storno gelöst wird. Eskalationen oder sonstige Versuche werden einfach ignoriert👌Lösung: kein Kunde bei 1&1 werden #1und1
-
mauriceassemi
(@mauriceassemi) berichtet
@1und1 Ich will einmal ohne Probleme streamen können. Was könnt ihr außer Internet Probleme ?
-
diff
(@diff90670103) berichtet
@1und1 Man wollte das Problem gegenüber der Telekom eskalieren… Ne Woche später hieß es, dass geht gar nicht.