Fällt 1&1 Deutschland aus in Schipkau, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schipkau, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schipkau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 09: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schipkau, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ruhland, Finsterwalde und Senftenberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JayJailrat (@JayJailrat) berichtet
Hallo liebes @1und1 Team. Habe seit heute Vormittag absolut kein Telefon und Internet mehr. Habe alles versucht um ein Problem von unserer Seite zu beheben. Die letzte Möglichkeit war ein kompletter Reset des Routers. Doch noch immer kommen wir nicht weiter. Noch nicht einmal
-
Engelchen (@Engelch18860591) berichtet
@1und1service Ich habe ein neues Handy und muss mich bei der Fritz-Box einloggen. Leider habe ich mein Passwort vergessen 😪 Könnt Ihr mir bitte helfen???
-
Tina Pickhardt (@PickiHH) berichtet
Ich hab seit ein paar Tagen frisches Internet von @1und1. Feststellung von Bestellung bis Schaltung: Ich habe noch nie so einen guten Service und durchdachte Kommunikation erlebt wie hier. #Chapeau
-
Kay Strobach 💉💉💉😷👨💻 (personal) (@kaystrobach) berichtet
@1und1service Das mit der ServicePin ist kein Problem.
-
HeilDirMorgenstern (@HeilMorgenstern) berichtet
1,5 Stunden Warteschleife. Der Chatbot ist ein schlechter Witz. Ich habe einen neuen Provider, @1und1, war da noch nie länger als 5 Minuten in der Warteschleife. Die @vodafoneservice Hardware habe ich bereits am 08.12.2021 zurück geschickt. Fängt langsam an jedes Maß
-
NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet
@1und1 Es geht jetzt nicht um meinen Vertrag. Es geht um schlicht besseren Service. Wenn ihr Neukunden 100MBit für 29,99 anbietet und ein Bestandskaunde zahlt das gleiche für 50MBit wäre eine Upgrade auf 100MBit einfach besserer Service
-
Teolein (@Teolein1) berichtet
@1und1service nach so vielen Jahren bin ich ziemlich Entäuscht was die Stabilität des DSL Anschluss angeht immer wieder kein Zugriff aufs Internet am Telefon wurde gesagt ein Techniker würde sich melden was nun fast 2 Wochen her ist... Und nun der nächste Ausfall... Entäuschend
-
D.P.T.F (@DPTF1) berichtet
@swenhd @1und1service Das Problem besteht bei mir schon seit 2 Wochen auch sind im Kundenshop keine Wlan Repeater mehr verfügbar zur Auswahl. Der Wlanplaner geht auch nicht mehr und es sind noch weitere kleine Fehler im Control Center und es ist Egal ob App, Browser oder oder Funktioniert alles nicht
-
®️ (@floincognito) berichtet
@1und1service Ist es bei euch gängige Geschäftspraxis sich nicht mehr an telefonische Absprachen vor 12 Monaten zu halten? Schöne Abzocke, nie wieder 1&1
-
Thorsten Klein (@ThorstenKlein4) berichtet
@1und1service Warum kann ich bei mir mittlerweile bei allen Anbietern 175Mbits buchen, bei Euch immer noch nur 4Mbits verfügbar? Wann bekommt Ihr die aktuellen Daten von der Telekom? Bitte um Hilfe, Kundenservice versucht es mit ahnungslosen Ausreden!