1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schenklengsfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schenklengsfeld, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schenklengsfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schenklengsfeld, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 11/20/2025 00:35

November 20: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 01:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NyuWTF If-I-Die-I-Die (@NyuWTF) berichtet

    @1und1service Hi Service Team bei uns funktioniert seit heute morgen Kein DSL oder telefon mehr. kann man mir hier weiterhelfen da ich die hotline telefonisch nicht erreichen kann?

  • sas_assion Simon Assion (@sas_assion) berichtet

    @hwieduwilt @guidobrinkel @1und1 Das ist eine Fair Use Policy im Einsatz, wie vorgeschrieben in der EU-Roaming Verordnung. Kurz zusammgefasst: Innerhalb der EU gilt für Mobilfunkanbieter "Roam Like At Home", aber wenn der Kunde den Dienst zu stark im Ausland nutzt, darf der Anbieter davon abweichen.

  • JohnnyReeco JDReeco (@JohnnyReeco) berichtet

    @1und1service Ansonsten hoffe ich, dass es wegen der Probleme noch eine Entschädigung gibt, da ich inzwischen seit gut einem Monat entweder schwache Bandbreiten oder instabile Verbindungen (oder beides) habe...

  • 7Drake7Twit 7Drake7 (@7Drake7Twit) berichtet

    @1und1 Ich war die letzten 5 Jahre sachlich, hat nichts gebracht. Irgendwann hat man auch mal die Schnauze voll von eurem "Service" :)

  • peschel_m Jan (@peschel_m) berichtet

    @1und1service Komme grade leider an die Vertragsnummer nicht ran. (Wird ersz morgen.) Können Sie mir trotzdem sagen ob in Niesky ein Problem vorliegt? Bei Störungsmeldung steht, dass einige Haushalte Probleme haben und das (wie wir) seit fast 12 Stunden.

  • peschel_m Jan (@peschel_m) berichtet

    @1und1 habt ihr grade einen Internet Ausfall in Niesky (seit heute früh schon.)?

  • 0x9b9b9b Maximilian Müller (@0x9b9b9b) berichtet

    @dstNjs @1und1service @1und1 Ich hab seit geraumer Zeit UnityMedia/Vodafone (Kabel) und bin sehr zufrierenden mit der Stabilität. Das Problem ist, das die anderen VDSL-Reseller sich immer über das Telekom-Netz drängen müssen (letzte Meile). Und dreimal kannst Du raten wer Vorrang hat. Vielleicht ein Tipp!

  • rex_femi Femi Rex (@rex_femi) berichtet

    @unknown_guy87 @1und1 Bringt von vorne bis hinten nichts. Wir oft wurden meine Mails ignoriert oder mir wurde während des Telefonates aufgelegt. Service sieht anders aus. #FingerWegVon1&1

  • Mainboarder Mainboarder (@Mainboarder) berichtet

    @1und1service aha, alles klar. danke! dann mach ich mal einen kleinen Versuchsaufbau (beständig aber langsam daten übertragen), da es recht wenig neusynchronisationen gibt. meist erst, wenn mal ein paar daten fließen. und damit brechen dann z.B. telefonate ab.

  • PressePeters Sebastian Peters (@PressePeters) berichtet

    .@1und1 das ich die bestellte Internetgeschwindigkeit von euch bisher nie erhalten haben, ist eine Sache. Dass ich jetzt zu Hause aber überhaupt kein Internet mehr habe, die andere. @1und1service hilft da leider auch nicht weiter. Könnt ihr einen anderen Anbieter empfehlen?