1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Schellerten, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schellerten, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schellerten und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Schellerten, Lower Saxony 12/11/2024 04:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schellerten, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Peine und Giesen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Wi-fi
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • headhunt3er headhunt3er (@headhunt3er) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe Kann weder arbeiten noch streamen richtig. Die letzten Tage musste ich den Stream komplett ausfallen lassen zwischendurch weil mein Internet abgebrochen ist für 30-60 Minuten. Aktuell kann ich weder arbeiten noch was runterladen weil mein Internet viel zu langsam ist.

  • Kaiserschmarrn2 Kaiserschmarrn (@Kaiserschmarrn2) berichtet

    @daslandei1 @1und1 Ich hab dem Laden vor Jahren schon klmplett entnervt den Rücken gekehrt. Musste dann beim Wechsel noch die Bundesnetzagentur einschalten, sonst hätten die meinen Anschluss heute noch nicht freigeschaltet. Nie wieder @1und1 !

  • klotzkies Neinhorn 🦄 (@klotzkies) berichtet

    @MichivonRixnom @1und1 Okay, kann auch nur gutes über 1und1 berichten. Habe dort einiges, von Mobil bis Hosting, seit mehr als 10 Jahren. Noch nie ein Problem, und wenn wurde es ratzfatz gelöst.

  • cloudybyte @cloudy@chaos.social (@cloudybyte) berichtet

    ich merks zur zeit langsam wieder, dass Internet bei uns echt neuland ist. Muss mindestens einmal am tag den router neustarten sonst gehen die speeds auf <4mbit/s runter. Was soll das @1und1 @1und1service?

  • MasterOtenko Tenkoman (@MasterOtenko) berichtet

    @1und1service Heute ist in eurem 5G Netz der berüchtigte Blind-SMS Fehler bei iPhones. Und die Standardlösung (Manuelle Netzwahl) klappt nicht.

  • LS_BigT Big-T (@LS_BigT) berichtet

    @1und1 Hab gerade erneut einen totalen Internet Ausfall (LAN + Wlan). Das passiert in letzter Zeit sehr häufig. Was passiert da?

  • taaaibu 𝙩𝙖𝙞𝙗𝙪 (@taaaibu) berichtet

    Dabei bin ich Kunde bei @1und1service und gar nicht bei der Telekom. Die Frage, ob das ein Verkaufsgespräch sei, wurde verneint! Was eine dreiste Lüge ist. Es wurde erst auf nachfragen ersichtlich, dass ich gar nichts machen muss! Sonst hätte ich einen Vertrag abgeschlossen.

  • Kaiserschmarrn2 Kaiserschmarrn (@Kaiserschmarrn2) berichtet

    @daslandei1 @1und1 Ich hab dem Laden vor Jahren schon komplett entnervt den Rücken gekehrt. Musste dann beim Wechsel noch die Bundesnetzagentur einschalten, sonst hätten die meinen Anschluss heute noch nicht freigeschaltet. Nie wieder @1und1 !

  • MaxMexiko MaxMexiko (@MaxMexiko) berichtet

    @1und1service hi! NewPhoneOption aktiv. Möchte Smartphone bestellen; warum bekomme ich weniger Datenvolumen als bisher? Wieso beim Bestellabschluss teurer als im CC angegeben? Telefonsupport weiß auch keine Antwort! Als Trost bietet man mir eine Bluetoothbox. WTF!

  • SakitoSasaki Sakito [Bass] Sasaki (@SakitoSasaki) berichtet

    @knospenherz @MichivonRixnom @1und1 Da kann ich aus persönlichen Erfahrungen leider nur wiedersprechen. Ich hab musste 1 ganzes Jahr lang immer wieder mit dem Kundenservice in kontakt treten. Und als ich dann langsam pissig wurde versuchen die mir noch echt nen weiteren Vertrag anzudrehen....