1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Scheeßel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Scheeßel, Lower Saxony 04/19/2024 12:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheeßel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRotenburg Wi-fi
GermanyRotenburg Internet
GermanyRotenburg Totaler Absturz
GermanyRotenburg Telefon
GermanyRotenburg Internet
GermanyHamersen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 💉 💉 💉 (@michael142341) berichtet

    @1und1service hat so einen Guten Support immer Freundlich und schnell

  • _Janine_H_ Vio_Violacea (@_Janine_H_) berichtet

    internet schon wieder ständig weg. echt praktisch, wenn man gerade zocken will >.> @1und1service was ist da in berlin / neukölln schon wieder los in letzter zeit? :/ 10 jahre lang kaum probleme gehabt, aber in letzter zeit häuft sich das x.x

  • CarolaConundrum Carola Schwartz (@CarolaConundrum) berichtet

    @DanielLuecking @1und1 ... sorry, wenn ich v. Thema abweiche, aber bei der Gelght.: eigentl. sollte ja der Staat ins "Internet-Geschäft" einsteigen... vlt. nicht gerade "Kabel", aber egal... jdflls. ist er lt. GG für Infrastrukur zuständig, finanziert aber noch nicht mal die... #ÖRR #Rundfunkbeitrag

  • DanielLuecking Daniel Lücking (@DanielLuecking) berichtet

    @1und1 Pssst….Ihr schreibt doch keine Anleitung, wenn ihr da überhaupt keine Pläne habt! Im übrigen: Ich hätte gerne Gigabit-Netz, kriege via DSL aber nur 250 MBit/s. Zu Vodafone möchte ich aber nicht. Also bitte: Macht mal fix!!

  • pvckid CkiD🍁🍂 (@pvckid) berichtet

    @1und1 @morslipdon Wie kann eine großräumige Störung ausgeschlossen werden? Seit Tagen laufen Seiten zur Meldung von Störungen mit dem mehr oder weniger selben Problem voll - die DSL kappt, DSL verbindet sich wieder, DSL kappt, verbindet wieder usw.

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Guten Morgen, am 05.04. ab 3:12 Uhr nachts gab es wieder 3 Sync-Verluste. D.h. die neue TAE-Dose samt eingebauter Prüfwiderstände hat wie vom Techniker vermutet nichts gebracht. Ursache für die Probleme laut Telekom-Techniker: Leitung ist zu lang für Supervectoring. 1/2

  • elschmiddie Christian Schmidt (@elschmiddie) berichtet

    Hey @1und1, denkt mal über eure Logistik nach! @hermesDE zu nutzen und overnight zwischen 8&18Uhr anzubieten ist Scheiße, wenn das Handy zur Firma geliefert werden soll und Hermes sich rausnimmt bis 20 Uhr zu liefern! Scheiß Service, Versandpauschale geschenkt? @1und1service

  • flowerman78 No Body (@flowerman78) berichtet

    Hey @1und1, Ich hab seit Sonntag immer wieder Probleme mit meinem DSL-Anschluss und kann zeitweise einige Seiten nicht erreichen: Google bspw. geht, duckduckgo oder Twitter z. B. nicht. Ist irgendwas bekannt?

  • julies_life Julie Winchester (@julies_life) berichtet

    Hey @1und1service und @1und1, heute jetzt schon die 3. Störung und kein DSL für mehrere Minuten. Ist gerade generell ein Problem?

  • Hawk_San05 Hawk_San (@Hawk_San05) berichtet

    @1und1 Ja kann ja vorkommen ist aber das erstmal das wirklich solange eine Störung war ab 19.30 war ich wieder online von ca 12.00uhr und das seit Jahren als Kunde bis jetzt immer top Leistung u service