Fällt 1&1 Deutschland aus in Scheeßel, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheeßel, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rotenburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vollp0rnMüsli
(@EniaWinchester) berichtet
@lunatiica7 @1und1service Hatte vorher quasi nie Probleme 🤔
-
doZ
(@doZ57187368) berichtet
@1und1 @DerZeroy kein bzw. extrem langsames Internet in 77866 seit gestern Abend hilfe
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@e13kiki @1und1service Ein Internetzugang in einem Privathaushalt für weniger als hundert Euro im Monat ist billig und mit mehr Service nicht realisierbar. Von "einem Vermögen" ist das weit entfernt. Der Markt möchte billig, er kriegt billlig. Und schwierigen Service.
-
Tom
(@me_in_colours) berichtet
Hey @1und1 und @1und1service warum soll der Kunde leiden wenn eure Technik nicht funktioniert? Am Dienstag über Control Center gekündigt (über Vormerkung). Nur hat das bis heute niemand "gefunden", gleichzeitig Rufnummernmitnahme beauftragt, dafür Bestätigung erhalten. 1/2
-
Kiki
(@e13kiki) berichtet
@Zugschlus @1und1service Und Dein Lösungsvorschlag ist, dass ich mir einen zweiten Provider als Backup zulege, oder mich so tief ins Thema einfuchse, dass ich gar keinen Techniker mehr brauche, sondern mir die Leitung dann selber stricke? Oder halt 2-3 Monatsmieten im Jahr nur für Internet ausgebe?
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@e13kiki @1und1service Ok, dann sollte das mehr bringen. Hängt der Rechner am WLAN oder Kabel?
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@e13kiki @1und1service Wieviele Nachbar-WLANs sieht Du? Wenn das mehr als sagen wir mal acht sind kann es sein dass die Luft bei Dir einfach so brennt dass das Netz langsam sein MUSS.
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@e13kiki @1und1service Übrigens, diese Speedtests taugen auch nur so halb. Es ist "gut" zu wissen dass deine Probleme auch mit einem "realen" Anwendungsfall sichtbar sind. @1und1service ist im Übergang mit anderen Providern übrigens überaus fiar, da gibt es schlimmere.
-
Ersatzhund
(@Ersatzhund) berichtet
@1und1 @AVM_DE q.e.d Das ist sicher nett gemeint, danke, aber auch n bisschen aufdringlich. Wenn innerhalb eines Jahres drei mal die FritzBox defekt sein soll, drängt sich der Eindruck leider auf. Aber ich will jetzt hier gar nicht meine Probleme dazu diskutieren. Entstörungsprozess läuft ja
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@derrealeirrsinn Wenn Sie Kunde bei uns sind, schaue ich mir die Leitung an und versuche die Leitung wieder zu optimieren. Sollten Sie bei 1und1 Kunde sein, kann ich jedoch nicht weiterhelfen. Grüße Sarah S.