1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Scheeßel, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Scheeßel, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Scheeßel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Scheeßel, Lower Saxony 06/14/2024 04:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Scheeßel, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamersen und Rotenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamersen Totaler Absturz
GermanyRotenburg Internet
GermanyRotenburg Totaler Absturz
GermanyRotenburg Wi-fi
GermanyRotenburg Internet
GermanyRotenburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kayrellix 6,2 Kay ⚡️ (@Kayrellix) berichtet

    @sylaxfn @1und1service ich kann das langsam nicht mehr

  • grevierXx Grevier (@grevierXx) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service @vodafoneservice Warum müssen DSL-Tarife immer du scheiße sein? Cashback, Preis x ab Montag y und bitte kümmere dich na 24 Monaten selbst um den günstigsten Preis. Das ist doch Mist. Und zwar für alle beteiligten.. 1/2

  • immi200871 Immi71 (@immi200871) berichtet

    @1und1service Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mehrfach täglich die Internetverbindung für wenige Minuten weg ist. Wäre kein Problem, wenn ich nicht im Homeoffice wäre und das immer zu "Bürozeiten" passiert. Gibt es im VW-Bereich 02251 Probleme?

  • sylaxfn Türkische welle 🥷 (@sylaxfn) berichtet

    . @1und1service ich schwöre auf koran auf Mekka Eure Firma soll explodieren das ihr für immer arm seit und nie wieder aufstehen kommt ihr dummen @nuttensöhne bei Gott jedes Late Game 69 Ping

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @sjafors @1und1 Guten Morgen! Das dies passiert ist, ist auf jeden Fall mehr als unglücklich. Nur leider können wir in dem Fall wirklich nicht unterstützen, da wir keinen Einblick in die Daten haben. Super, dass Du den Support deines Providers schon kontaktiert hast. Grüße Anne W.

  • Berserkus1 Guido Troost (@Berserkus1) berichtet

    @BockeTV_ @1und1 Fremdspannungen sind nix gut! Das kann auch z.B. feuchtigkeit in einem Kabelverzweiger, APL oder sonst wo sein! Auch DLAN produziert bei VDSL/Vectoring oft die urigsten Fehler und das kann auch ein DLAN im Nachbarhaus sein. Bis zu 300m weit streut diese Elektrosmogseuche.

  • robdanzen DANZEN (@robdanzen) berichtet

    @1und1 jeden Samstag abend die scheiße mit eurem drecks Netz!!!!!!!! WTF!!!! Wehe ich bekomm eine Mahnung wenn ich diesen Monat nicht zahle

  • DasEcki Ecki (@DasEcki) berichtet

    @1und1service Bin leider noch kein Kunde, daher eher allgemeine Fragen :-/

  • sjafors TheBearded (@sjafors) berichtet

    @1und1 Alles schon erledigt, der Service von euch war super, mir geht es um die Vorgehensweise der @Telekom_hilft, deren Mitarbeiter machen den Fehler und wälzen es mit dem Spruch: "dafür sind wir nicht zuständig ab", völlig unverständlich und am Ende kommt sowieso deren Techniker.

  • sloffattack Slothmans (@sloffattack) berichtet

    @1und1service liegt im Raum 350XX eine bekannte DSL-Störung vor oder sind die häufigen Resyncs gestern gegen 20 Uhr und jetzt gerade alleine mein Problem?