1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Sayda, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sayda, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sayda und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Sayda, Saxony 12/05/2025 14:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sayda, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lengefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLengefeld Totaler Absturz
GermanyMarienberg Internet
GermanyLengefeld Totaler Absturz
GermanyOlbernhau Internet
GermanyMarienberg Internet
GermanyOlbernhau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NichtFex Fex (@NichtFex) berichtet

    @PAESAR40 @1und1service Die Preise bei 1&1 Rechtfertigen sich durch Alttechnik u. keinen vernünftigen Service. Kann das niemanden empfehlen D:

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    Hallo @ionos_hilft Gibt es derzeit irgendein Problem? Ich kann mobil keine Mails abrufen. @1und1service

  • urstands2sprung LOAD 'URSERS' ,8,1 (@urstands2sprung) berichtet

    @Ella_M73 @1und1 Kann ich so unterschreiben. Bin jahrelang zufriedener Kunde, der noch kein einziges Mal enttäuscht wurde. Immer freundliche, lösungsorientierte Leute, Problembehebung fast immer unmittelbar.

  • Ella_M73 🔴Swanyella 🌻💥🚑🔥🌞 (@Ella_M73) berichtet

    @halsdran @1und1 Geht mir auch so.. Hatte da noch nie unfreundliche Mitarbeiter am Telefon und man fand immer ne Lösung. Ist aber wohl in letzter Zeit häufiger vorgekommen, das Anrufer unfreundlich und aggressiv waren.

  • Wikinaut Wikinaut 💉³🔥🌋 (@Wikinaut) berichtet

    @PHPmacher @Telekom_hilft @1und1 oh, 1und1 ist eigentlich gut, habe __alle__ Probleme letztendlich klären können inkl. Kulanz (Prämie, Guthaben oder ähnliches). Nur wenn andere noch betiligt sind, wird es schwer. Vodaphone musste ich mal per Frankfurter Bank (Zentrale Abrechnung) zur Raison bringen!

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    @Telekom_hilft @DerKoali Habe euch schon geschrieben. Bin kein Kunde direkt bei euch sondern bei @1und1service. Die blockt ihr leider nur immer mit der Aussage ab.

  • Darijouu Dario (@Darijouu) berichtet

    @dummbrotaffe Noch nie Probleme mit @1und1 gehabt :D Preis geht auch voll in Ordnung, vor allem sind die ersten 6 Monate oft noch mal günstiger was gut ist, weil man frisch nach dem Einzug oft noch viele Kosten hat.

  • yellow_vrt yasu kenji (@yellow_vrt) berichtet

    @1und1service schlechtester service 😒😒😒 ich warte auf mein Paket seit Dienstag (679791653)

  • Technikexpress Sascha (@Technikexpress) berichtet

    @1und1service mal wieder ein top Service am Telefon. Sehr nett und hilfsbereit 👏👍. Ohne irgendwas eine Lösung gesucht. Weiter so.

  • Heikus Dennis Boysen (@Heikus) berichtet

    @1und1service Weitere Mails schicken muss ich hoffentlich nicht, ich hab dem Support nochmal auf die Bestätigung geantwortet. Ich frage mich nur, wie man bei "nächstmöglich" auf November kommt, dann aber in der Bestätigung angibt, es gebe noch die Möglichkeit, mit einem Monat Frist zu kündigen