1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Sandersdorf, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sandersdorf, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sandersdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Sandersdorf, Saxony-Anhalt 03/28/2024 19:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sandersdorf, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Halle (Saale).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Totaler Absturz
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanySandersdorf Internet
GermanyHalle (Saale) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Sandersdorf, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sandersdorf und in der Nähe von Orten:

  • KubiiDigga Einfach_Kubii_Digga ツ (@KubiiDigga) berichtet von Osternienburger Land, Saxony-Anhalt

    Noch nie Problem mit dem Internet gehabt dank @1und1 muss mal gesagt werden. Danke für die gute Leistung ! 🤝

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 0x3mi 🖥️️📞personifizierte Arbeitszeit☎⌨️ (@0x3mi) berichtet

    @1und1service ja. gestern abend gab gegen Mitternacht einen kompletten ausfall, aber heute morgen und seit dem geht es :)

  • AkiEule AkiEule (@AkiEule) berichtet

    @1und1service @Steffen_Herget Habe auch seit ein paar Tagen Probleme, PLZ 13059. Versucht, dies heute telefonisch zu klären. Leider kann man sich das auch nicht erklären warum und weshalb. Telefonische Prüfung ergebnislos. Test über AVM/Zack miserabel; abgebrochen. Vielleicht doch ein Problem im Blner Raum?

  • semmel___ 🎃🍂🌻 Semmel ~(•3•)~ 🌻🍂🎃!Commissions Open! (@semmel___) berichtet

    @1und1service hallo kann es sein das ihr grad down seid? ich erreiche die service rufnummern (mitm festnetz) nicht und mein handy kann seit heute nicht angerufen werden und auch niemanden anrufen

  • uweplus 🇩🇪🇺🇦Uwe🇺🇦🇩🇪 @uweplus@mastodontech.de (@uweplus) berichtet

    @1und1service Da es mit der GMail App auch langsamer ist - wenn auch nicht so extrem - vermute ich ein Problem mit der Architektur der Schnittstelle serverseitig.

  • Ruzzlefuzz Ruzzlefuzz (@Ruzzlefuzz) berichtet

    lol. also mein internet hat n problem, weil ich n uraltrouter immer noch abbezahle, der mittlerweile keine updates mehr erhält und auch mit dem 'vektoring-internet' hier überfordert ist? wie kann man das denn nich an den kunden tragen, der jetzt 2 leuts zulabern musste? @1und1

  • HoldeMaid666 Holde Maid (@HoldeMaid666) berichtet

    @1und1service Das wäre schön. Dort wollte man aber zu diesem Thema nichts wissen. 🤬

  • valentin_brck TheGamer 9079064 (@valentin_brck) berichtet

    @1und1 Gibt es denn einen Schadensersatz für den Ausfall?

  • Str3amingCak3 Cak3IsLov3 (@Str3amingCak3) berichtet

    @1und1service Gibt es bei euch einen Ausfall für Handygespräche?

  • Dome_Riess 日曜日(dome) (@Dome_Riess) berichtet

    @RacerGarfield @1und1 Was musstest Du denn machen, bis wieder alles "normal" funktioniert hat? (genau das selbe Problem hier)

  • HalcytheWolf Halcyon🐺🍣🏯✍🏻 (@HalcytheWolf) berichtet

    5 Monate, 2 Techniker, zig Anrufe später, will 1&1 mir einen neuen Router schicken. Das wird auch helfen, dass sich DSL nicht 99 mal neu verbindet, oder was? Das nennt ihr exzellenten Service und Funktionsgarantie? Wenn man jeden Tag hoffen muss, dass man Internet hat? #1und1