1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Salzwedel, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Salzwedel, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Salzwedel und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Salzwedel, Saxony-Anhalt 11/09/2025 21:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MC46227283 MC (@MC46227283) berichtet

    @skzwyng @1und1 Bei den beiden Anbietern funktioniert es wohl auch besser. Hatte mit beiden Kontakt. Telekom: kein Problem mit ihrer Leitung, sollte alles funktionieren. Vodafone: in Ihrem Gebiet ist alles wieder okay. Ich weiß nicht, was bei 1€1 schief läuft. Wechsel zu Telekom nur mgl, wenn..

  • Dushk0 Dushk0 (@Dushk0) berichtet

    @1und1 Anstatt zu erwarten, dass man euch weiterempfehlt solltet ihr euch lieber mal um eure Bestandskunden kümmern. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Kunde bei euch und werde seit 3 Wochen hingehalten, dass es eine Großraumstörung gibt und ich mich in Geduld üben müsse.

  • HendricRuesch Hendric Rüsch (@HendricRuesch) berichtet

    Hab den Fehler gemacht und für die Firma bei @1und1service einen Mobilfunk-Geschäftskundenvertrag abschließen lassen. 1. e-sim #1 kam per Post nie an 2. ich darf als Geschäftsführer keinen Ersatz bestellen, darf nur die Person die als "Ansprechpartnerin" den Account angelegt...

  • KalleHD Kalle 🌈 (@KalleHD) berichtet

    @1und1 Danke, wir haben gestern noch Kontakt mit dem Service aufgenommen; sie versuchen die Störung heute zu beheben!

  • joergneulist Jörg Neulist (@joergneulist) berichtet

    @1und1 Danke für das Angebot! Mein Problem ist gerade, dass das Fritz-VPN mit Windows nicht funktioniert, deshalb wäre ein anderes DSL-Modem eine Option.

  • k0n57 Konstantin (@k0n57) berichtet

    Hallo @1und1service, euer Hotlinemitarbeiter weigert sich „wegen Datenschutz“ ein Ticket nach einem Blitzschlag zu öffnen, obwohl ich Vertragsnummer und Service-PIN angebe, weil meine Handynummer nicht im System hinterlegt ist. Wie soll man bei einem Ausfall vom Festnetz anrufen?

  • TorstenHoffma11 Torsten Hoffmann (@TorstenHoffma11) berichtet

    @1und1service Ach das ist die Verbesserung der Stabilität! Na denn hat sich ja das erledigt!

  • sascha_sauer1 Sascha (@sascha_sauer1) berichtet

    @1und1service Ich schreibe am besten gleich mal eine Email, mit allen Daten. Auch von meinen Eltern. Ich wurde ja als befugt hinterlegt und sende auch die Service PIN von allen mit. Inklusive meiner Mobilnummer. Zeichen sind hier sehr begrenzt um ausführlich zu schreiben.

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    @1und1service Da habe ich bereits hingeschrieben, da bekam ich besagte Antwort. Des weiteren wird mir dort lediglich gesagt, dass man es nicht eskalieren könne, sondern nur reklamieren und mitteilen das der Fehler weiterhin besteht. Was das Geld angeht, bekomme ich telefonisch gar keine Info.

  • der_hille derhille (@der_hille) berichtet

    @1und1service Der Sync ist da, aber die FB baut keine Verbindung auf. PPoE Fehler kommen seit Tagen. DSL leuchtet konstant, INFO leuchtet konstant rot.