1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Saas, Upper Franconia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saas, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saas und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Saas, Upper Franconia, Bavaria 11/26/2025 17:35

November 26: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saas, Upper Franconia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBayreuth Internet
GermanyBayreuth Internet
GermanyWeidenberg Internet
GermanyBayreuth Totaler Absturz
GermanyBayreuth Internet
GermanyBayreuth Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • papa_zockt_ papa (@papa_zockt_) berichtet

    @1und1 Wie oft soll ich eigentlich noch Internet Probleme bekomme. Und nein anrufen werde ich nicht mehr ,das kann ich mir Sparen.

  • Ne0nHigh Ne0nHigh (@Ne0nHigh) berichtet

    @Salvatozz @1und1 Das problem daran ist, dass die Antwort vom Support nur ist" ja stell deine Empfangsrichtung richtung maximale Stabilität". Ja es hilf.. ABER dann kommt natürlich nur noch ein teil der Geschwindigkeit an. Dann hab ich lieber abbrüche alle 20min, anstatt nur 10% nutzen zu können..

  • KampfstuhlTV Kampfstuhl (@KampfstuhlTV) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn es für mich ein passendes und akzeptables Angebot gibt, dann könnte das durchaus passieren. Die Internetzeit bei @1und1 und Ihrem "tollen" Support ist für mich zum Glück bald vorbei. 👍

  • cooliopenguin Joerg Schwieder (@cooliopenguin) berichtet

    OK, @1und1, wir haben ein Problem. Seit Monaten habe ich Verbindungabbrüche im DSL aber Eure Hotline weigert sich, eine Störungsmeldung aufzunehmen. Weil angeblich Abbrüche in meinem WLAN (sic!) Schuld an den DSL-Abbrüchen wären. Sorry, was ist das für eine Masche?

  • PINPINTORAL PINPINPULAR (@PINPINTORAL) berichtet

    @KaibaTheVamp @1und1 also ich bin mittlerweile seit 2012 1und1 kunde und muss sagen ich bin sehr zufrieden, noch nie große probleme gehabt, und wenn doch dann brauchte ich mich nur per dm melden und es wurde schnell nach einer lösung gesucht :)

  • NQHurzel Mike (@NQHurzel) berichtet

    @JensTielke @RambleDamsel @1und1 Ja, allerdings gibt es wohl hier ein größeres Problem. Das kann ja heiter werden für die nächsten Tage... Bei dir drüben geht alles?

  • im0nKeY m0nKeY (@im0nKeY) berichtet

    @1und1service Also die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Services kann ich nicht bestätigen. Wer hat sich denn diese Techniker-Termin-Schleife aus der Hölle ausgedacht bei Ihnen? Anschlussschaltung->Fehler->Technikertermin->Fehler->Technikertermin->usw. 2 Wochen jetzt schon!

  • im0nKeY m0nKeY (@im0nKeY) berichtet

    @1und1service Gestern haben Sie mir noch versprochen mich bei dem Problem zu unterstützen und heute bekomme ich wieder eine 0815 Antwort per DM... -.-

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @1und1service Ja habt ein super Peering und Routing besser als bei meinem Alten Anbieter hab auch nie Performance Probleme!

  • Toto33397 Jürgen Lorenz-Schulze ⤴️ (@Toto33397) berichtet

    @1und1 jetzt versuchen wir schon längerem die Kundenrückgewinnung zu erreichen. Doch jedesmal werden wir abgeweise an der Hotline. Dabei war es all die Jahre zuvor nie ein Problem 🤷. Naja offensichtlich hält nicht jede Freundschaft ewig.