1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rüthnick, Brandenburg?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rüthnick, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rüthnick und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rüthnick, Brandenburg 11/18/2025 01:00

November 18: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KalleHD Kalle 🌈 (@KalleHD) berichtet

    @1und1 Danke, wir haben gestern noch Kontakt mit dem Service aufgenommen; sie versuchen die Störung heute zu beheben!

  • ionos_hilft IONOS DE Support (@ionos_hilft) berichtet

    @doeffeldoffel Hallo! Bei Fragen zu 1&1 Mobilfunk helfen die Kollegen vom Account @1und1service gerne weiter. Wir sind bei Themen rund um die Hosting-Marke IONOS für Sie da. Grüße /mi

  • popkalender Merlin Schumacher (@popkalender) berichtet

    @1und1 Schön, dass es jetzt eine 1&1 TV App für WebOS gibt. Zwei Hinweise hätte ich noch: Der automatische Login funktioniert nicht. Außerdem wäre es schön, wenn ihr die native WebOS Tastatur und physische Tastaturen fürs Login unterstützt.

  • _kevchik_ sytty (@_kevchik_) berichtet

    @1und1 Seit gestern, gg 18 Uhr, im Raum 58456 dauerhafte PPPoE-Fehler und somit dauerhaft kein Internet. Während des Home-Offices nicht so gut 😑

  • MalteOfficial Malte (@MalteOfficial) berichtet

    @j0Y2k21 @1und1service @o2de Ich hatte bis jetzt meistens gute Erfahrungen die letzten 10 Jahre wo ich Kunde bin

  • derFuchsi Fuchsi 🦊 (@derFuchsi) berichtet

    @FariPasta @knicknatterton @1und1service FritzBox kaputt gegangen 1 Monat nach der Garantie. Hotline "Sorry dumm gelaufen" Ich so "Momendemal wir haben doch Kabelfernsehen... WIVIEL Megabit Internet kriegen wir da? TSCHÖÖÖ 👋"

  • k0n57 Konstantin (@k0n57) berichtet

    Hallo @1und1service, euer Hotlinemitarbeiter weigert sich „wegen Datenschutz“ ein Ticket nach einem Blitzschlag zu öffnen, obwohl ich Vertragsnummer und Service-PIN angebe, weil meine Handynummer nicht im System hinterlegt ist. Wie soll man bei einem Ausfall vom Festnetz anrufen?

  • MC46227283 MC (@MC46227283) berichtet

    @skzwyng @1und1 Bei den beiden Anbietern funktioniert es wohl auch besser. Hatte mit beiden Kontakt. Telekom: kein Problem mit ihrer Leitung, sollte alles funktionieren. Vodafone: in Ihrem Gebiet ist alles wieder okay. Ich weiß nicht, was bei 1€1 schief läuft. Wechsel zu Telekom nur mgl, wenn..

  • sascha_sauer1 Sascha (@sascha_sauer1) berichtet

    @1und1service Ich schreibe am besten gleich mal eine Email, mit allen Daten. Auch von meinen Eltern. Ich wurde ja als befugt hinterlegt und sende auch die Service PIN von allen mit. Inklusive meiner Mobilnummer. Zeichen sind hier sehr begrenzt um ausführlich zu schreiben.

  • SeLa1603 Sebastian (@SeLa1603) berichtet

    @1und1service Liebe Leute bei 1&1, ist es wirklich in Zeiten von Corona, in denen die Kommunikationsunternehmen einen unheimlichen Boom erleben, notwendig, dass mir beim melden einer Störung völlig aus dem Zusammenhang gerissen ein Angebot für ein Samsung Handy samt Vertrag gemacht wird? WTF!