1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rudersberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rudersberg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 01:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Deizisau, Remshalden, Fellbach, Ebersbach an der Fils, Esslingen, Schorndorf, Altbach, Backnang, Sulzbach an der Murr, Gaildorf und Lorch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDeizisau Internet
GermanyRemshalden Internet
GermanyFellbach Internet
GermanyEbersbach an der Fils Totaler Absturz
GermanyEsslingen Totaler Absturz
GermanyRemshalden E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rudersberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rudersberg und in der Nähe von Orten:

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @manchmalfieber @JensHerforth @1und1 1&1 war immer okay-ish bis gut, aber Support war leider oft doof.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Robinlning3 Robin lüning (@Robinlning3) berichtet

    @1und1service Seit 4 Jahren stolzer Kunde bei 1&1. In den 4 Jahren nur 1x ne Störung gehabt. Also ich werde weiterhin bei 1&1 bleiben und nie mehr wechseln💪💪

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet

    @AVM_DE @salguero247 @1und1 »Das Problem besteht mittlerweile seit mehr als sechs Monaten. Meldung ist die letzte aus den Beispielen. DSL-Sync (OSI 1) bleibt bestehen. Punkt 4 habe ich probiert, die haben, wie gesagt, aufgegeben.«. 7590.

  • kdkekfkf3 kdkekfkf (@kdkekfkf3) berichtet

    Hallo liebes 1&1 Team, ich habe mich heute bei ihnen angemeldet für einen Internet Anschluss, dies hat auch geklappt allerdings wird mir wenn ich mich ins Control Center einloggen will das Falsche Eingaben festgestellt wurden sind. Ich bitte um hilfe @1und1service

  • mitziblue2010 mitziblue (@mitziblue2010) berichtet

    @1und1service Hallo Max, danke für die Hilfe, leider hatte ich gestern schon wieder zahlreiche Abbrüche während dem Home Office, z.B. um 12.19 Uhr, 14.25 Uhr, 19.05 Uhr usw. Sehr mühsam!!

  • noahh48 NoahH48 (@noahh48) berichtet

    @1und1service gibt es zurzeit Probleme? Seid Freitag Probleme mit dem Internet, haben dsl 50, auf meiner ps5 kommen grade 6mb an. Das darf nicht sein!

  • Noharis92 Sam (@Noharis92) berichtet

    @1und1service was ist denn schon wieder bei euch los im LTE Netz ? Seit 2 Tagen nur noch Mobiles Internet zum heulen. Irgendwelche Probleme mal wieder? 35633

  • IchBinJakobTV JakobTV | CHAMPIONS OF E̵U̵R̵O̵P̵E̵ THE WORLD!!! (@IchBinJakobTV) berichtet

    @BVB @BellinghamJude @1und1 Ich habe euch noch nie so viel Respekt gezeigt wie jetzt

  • XboxScHiMMeL Daniel Lorenz (@XboxScHiMMeL) berichtet

    @Tazquu @1und1service Das Problem hatte ich gestern Abend auch. Pünktlich zum Feierabend

  • SpeyerGold SpeyerGold (@SpeyerGold) berichtet

    Seit Freitag, fast einer Woche, ist #1und1down bei Latenzen >500ms und der @1und1service verweist auf einen Fehler des Grundnetzbetreibers @deutschetelekom. Ich bin gespannt, wann die @Telekom_hilft. Home Office macht so jedenfalls keinen Spaß! 🙁 #wechselwillig

  • fragsteiger fragsteiger (@fragsteiger) berichtet

    @realMeYeR_TV @1und1service zumindest im 2. Anlauf scheint man einen guten Job gemacht zu haben. Freut mich für dich und hoffe dein Problem kann behoben werden.