1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rotthalmünster, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotthalmünster, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotthalmünster und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rotthalmünster, Lower Bavaria, Bavaria 04/23/2024 16:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • renepuiskens rene puiskens (@renepuiskens) berichtet

    @1und1service Warum macht ihr nicht einfach Achtung wir machen ein Server Neustart das ist doch kein Problem dass man eben eine Info an jeden 1 und 1 Kunden eben kurz schreiben kann oder eine rundmail

  • Pirat_Luxi René (@Pirat_Luxi) berichtet

    @1und1service Moin. Seit gestern hat das Internet auf meinem Handy ein paar Problemchen. Auch gerade wieder im Download 3,3 Mbit und im Upload 29,1.. andersherum wäre es schon mal bisschen besser. Wisst ihr was da los ist und wann das Problem behoben ist? In 26548. danke :)

  • Mithos09 Mithos09 (@Mithos09) berichtet

    Es wäre übrigens sehr nett, wenn @1und1 @1und1service aufhören würde, mir Spam-Mails mit Eigenwerbung an alle Mail-Konten bei denen zu senden. Das ist insbesondere peinlich, wenn es von der support-Adresse als Absender ist und die Mail den Spam-Filter von 1und1 bewirbt.

  • ItIsFlo_ Flo (@ItIsFlo_) berichtet

    @JasonBVB1909 @BVB @1und1 Was ist denn mit dir kaputt?

  • CornFlakesPC .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    @1und1service Vertrag um 2 weitere Jahre verlängert. Jetzt schon 7 Jahre zufriedener Kunde und ich bin mir sicher, das bleibt auch so.

  • PlaysBeard A_Beard_plays (@PlaysBeard) berichtet

    @NairaKyoya In meiner alten Wohnung (stadtmitte) war auch alles super mit 1und1 und jetzt im äußeren (Ost) Rand hab ich mindestens 1 mal am Tag kurz nen Ausfall xD

  • Leo0_Max Max (@Leo0_Max) berichtet

    @1und1service seit Donnerstag ist meine 250 Mbps gebuchte Leistung so schlecht, dass vermutlich nicht mal vernünftig im Home Office arbeiten kann. Ich bin vom Service mehr als enttäuscht

  • nocker_sascha Sascha Nocker (@nocker_sascha) berichtet

    @1und1service zum zweiten Mal wieder kann ich den Verbrauch bei meinen Verträgen nicht einsehen. Bin über Jahre hinweg Kunde und seit Tagen kommt diese Problematik. Man hat es beim ersten Mal auf ein Update in der Software zwischen Buchhaltung geschoben aber seit heute wieder!

  • renepuiskens rene puiskens (@renepuiskens) berichtet

    @1und1service Es nervt aber ich habe von meinem Betreuer nur die E-Mail-Adresse und die kundennummer und kein PIN kein Passwort keine IBAN-Nummer und ich in der wohngruppe bin total verzweifelt und entweder möchte ich am Computer arbeiten oder an der playstation zocken geht aber nicht

  • RonnyLehmann Ronny Lehmann (@RonnyLehmann) berichtet

    @Telekom_hilft @B_Vetter Solche Leute Wie Du Sind Mir Am Liebsten! Nur Am Rumheulen Wenns Mal Nicht Funktioniert! @1und1service Bester Service!!!