1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rothenburg ob der Tauber, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rothenburg ob der Tauber, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rothenburg ob der Tauber und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rothenburg ob der Tauber, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/23/2024 11:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leutershausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeutershausen Internet
GermanyLeutershausen Internet
GermanyRothenburg ob der Tauber Telefon
GermanyWallhausen Internet
GermanyBlaufelden Internet
GermanyUffenheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • judasourbrother aaren akaza (@judasourbrother) berichtet

    @1und1 mein internet funktioniert seit stunden nicht und ich hab keine ahnung was ich noch machen soll 😐😐 „es besteht ein problem mit der dsl kabelverbindung“ bitte helft mir

  • FelixZ_privat Felix || Schüler gegen rechts (@FelixZ_privat) berichtet

    @1und1 Der vertrag läuft nicht über mich, habe die vertragsnummer somit nicht. Wollte nur einmal nachfragen, hätte ja sein können. Bereits über Ostern haben wir uns schon einmal in verbindung gesetzt und der Anschluss wurde überprüft, wo ein problem gefunden wurde, welches behoben...

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @1und1service @ThomasWeise2 Aber sonst haben sie keine anderen Probleme oder auf einer telekom seite zu werben ich sage zu jedem geht nie zu eins und eins größte Scheiß

  • schlukes lukas (@schlukes) berichtet

    danke an MK von @1und1service für den schnellen, freundlichen und kompetenten support!

  • heinzmeise heinzmeise (@heinzmeise) berichtet

    @antiRucola @1und1 Und ich könnte locker auf den Besuch des Telekomtechnikers verzichten, der Anschluss funktioniert einwandfrei. Nach Rücksprache mit seinem Kollegen (er hatte ebenfalls Termine bei @1und1 - Kunden) ist es ein Layer 2 Problem, da hilft kein Schraubenzieher... #fail

  • kro__anna annawaffel (@kro__anna) berichtet

    @1und1 wann kann ich denn endlich wieder mit einer stabilen Internetverbindung rechnen? Langsam nervt es 🫤

  • FelixZ_privat Felix || Schüler gegen rechts (@FelixZ_privat) berichtet

    @1und1 ...wurde. Keine zwei tage später läuft das Internet wieder gleich langsam. Wollte nur einmal nach dem stand der dinge nachfragen. LG

  • BefriendsRadio Befriends Radio (@BefriendsRadio) berichtet

    @1und1 Wartungsarbeiten? Könnt ihr den Business Kunden nicht informieren? Seit kurz vor 3 Ausfall DSL in 10559, mein Betrieb steht still da wir keine Daten senden/empfangen können.

  • Gantelmann Gantelperson #BringPizzaburgerBack (@Gantelmann) berichtet

    @1und1 euer service ist gut daher hoffe ich das ihr uns hierbei unterstützt 🥺👉🏻👈🏻

  • iPittyXx Dave (@iPittyXx) berichtet

    @1und1 Schöne standartisierte antworten xD immer wieder lächjerlich es liegt NICHT an meiner verbindung. Fakt ist eure technicker kriegen es nicht hin den fehler zu beheben der auf eurer seite herrscht