1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rotenburg, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rotenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rotenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rotenburg, Lower Saxony 12/01/2025 19:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rotenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchlinteln und Rotenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchlinteln Telefon
GermanyRotenburg E-mail
GermanyRotenburg Telefon
GermanyRotenburg Telefon
GermanyRotenburg Internet
GermanyRotenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • coffeepiet Pete 🇪🇺 (@coffeepiet) berichtet

    @milancholie Unterschiedlich. Je nach Bedarf. All-inkl. Hetzner. Domain Factory. Für ein Project was php5.4 braucht, weil der Kunde kein Upgrade zahlen will 1und1 mit php Longterm Support. Für meine eigene Lima City.

  • badenweisser Quotenvorrechtler Слава Україні 🇺🇦 (@badenweisser) berichtet

    Liebes @1und1, wenn eine Störung vor einer Woche gemeldet wurde und jetzt die Fehlerbeseitigungsmeldung kommt, ohne dass der Fehler beseitigt ist, dann erwartet das Dutzend RAe, die auf den Anschluss angewiesen sind nicht unbedingt eine neue Ticketnummer und #blablabla

  • newcraftplay newcraftplay (@newcraftplay) berichtet

    Es ist Bodenlos seit Tagen andauernd alle 10-30minuten internet ausfall für paar minuten, selbst nachts. Wechselt lieber nicht zu #1und1.

  • MichaelClark_KA Mi Cla (@MichaelClark_KA) berichtet

    @1und1 wir haben seid geraumer Zeit Probleme mit dem Empfang der Programme der Pro7/Sat1 Gruppe hier in Karlsruhe. Was können wir tun?

  • bung0r Harry Jasses (@bung0r) berichtet

    @1und1service Alles klar! Danke für die schnelle Rückmeldung! @kathikah1 hat euch eine Mail geschickt :) Arbeite übrigens selber im Kundenservice und mir passieren auch Fehler, aber man sollte sie dann auch schnell wieder ausbügeln können. Setze auf Eure Hilfe! ;)

  • opatiosFFM opatios (@opatiosFFM) berichtet

    @Zugschlus @JulianKlode @1und1service Da ist T-Com nicht zwingend unschuldig. Sie steht zB auch in Verantwortung für die Verbindung zwischen den T-Com DSLAM in der Nachbarschaft und dem BNG des resale-Providers (hier Versatel?). Bei einem Ausfall hier haben T-Com Kunden um dich rum weiter Netz, du hast kein PPPoE

  • newcraftplay newcraftplay (@newcraftplay) berichtet

    Es ist unglaublich, man wechselt wegen Internet problem von #Vodafone zu #1und1 und hat nur noch mehr Internet probleme. Ganz traurig das Internet in Deutschland.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @opatiosFFM @JulianKlode @1und1service Ich gebe auch zu dass ich mir keinen Trace auf dem "Ethernet" angeschaut habe, sondern mich auf die (sparsamen) Hints der Fritzbox verlassen habe. Musste ja nicht den Fehler fixen sondern nur eine eigene Strategie ausknobeln.

  • Rentnerin2015 DoroThea (@Rentnerin2015) berichtet

    @ichbinschoener @1und1 Als jahrelanger Kunde von 1+1 muss ich alle 2 j. Selbst aktiv werden um ein neues Handy / Tablet zu bekommen ... Sonst wird einfach nur der Vertrag verlängert .. so wie er ist

  • Nettepunkt Willemaus (@Nettepunkt) berichtet

    Danke @1und1service für perfekten Service! Alle Zusagen eingehalten und selbst am Wochenende total nette und hilfsbereite Mitarbeiter am Start!