Fällt 1&1 Deutschland aus in Röllbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Röllbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Röllbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (8%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Röllbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wertheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Röllbach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Röllbach und in der Nähe von Orten:
-
Stefan
(@tempesta) berichtet
von
Niedernberg, Bavaria
@Misses_Twister Sei schlau, sei kein 1und1 Kunde.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan Jakob
(@StefanJakob) berichtet
@1und1 Bei euch ist auf der Hotline direkt eine Ansage geschaltet, dass es in meiner Region ein Problem gibt. Warum twittert ihr sowas nicht oder stellt es irgendwo bei euch im Netz als Status bereit?
-
Florian Krieghoff
(@FKrieghoff) berichtet
@1und1service @r3ek0 Vor 3 Stunden geschrieben. So nach fast 24h Störung würde man als Kunde dann auch Mal erwarten, dass man proaktiv informiert wird und nicht nur mit ner Bandansage abgespeist wird.
-
Dom @TigerNationDE
(@TigerNationDE) berichtet
@1und1 Wäre echt schön wenn ihr dem Support mitteilen würdet das man mich nich anrufen kann, da die Gegenseite mich seit dem Ausfall der Basisstation eh nicht versteht somit kein Telefonieren möglich ist. Seit nunmehr einem Monat ......
-
FRITZ!Box
(@AVM_DE) berichtet
@robdanzen @1und1 Hast du denn Probleme mit unseren Produkten? Wir helfen gerne weiter.
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@1und1service Das ist _echt_ lästig, der bezahlte Account existiert seit bald zehn Jahren, so langsam müssten wir doch genug Rechnungen bezahlt haben dass Eure Systeme uns glauben dass die Mailadresse stimmt.
-
Engelchen
(@Engelch18860591) berichtet
@1und1service Es war die "Rücken-Nr.". Danke für Eure Hilfe
-
Stefan Jakob
(@StefanJakob) berichtet
@1und1service @1und1 #1und1 #dsl #störung Wo finde ich es im Control-Center? Weder ich noch weitere 1und1 Kunden aus der Region finden eine Info zum Status. Die Ansage ist schon mal "ok", jedoch fehlt nach wie vor, was ungefähr kaputt ist und (gerne mit Platz nach oben), wann gefixed!? Easy?
-
Stefan Jakob
(@StefanJakob) berichtet
@1und1 #1und1 wo klemmt es euch und DSL Nutzern eine grobe Idee zu geben was das Problem ist (in Friedberg/Hessen) und was der zeitliche Plan zum fix ist!?
-
Jorma
(@MajorTechDE) berichtet
@Tim21865671 Ich verstehe jetzt nicht was du genau meinst - am besten einfach direkt bei 1und1 bein Support
-
Sabe 🌈
(@Sabe1893) berichtet
@kesselhelden Seit Jahren privat und geschäftlich bei 1und1 in Verbindung mit ner FritzBox. Falls es mal Probleme gibt ist der Kundendienst absolut super