1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rohrbach, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rohrbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rohrbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rohrbach, Upper Bavaria, Bavaria 03/29/2024 03:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rohrbach, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Internet
GermanyPfaffenhofen an der Ilm Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Internet
GermanyMainburg Telefon
GermanyNandlstadt Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rohrbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rohrbach und in der Nähe von Orten:

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria

    @1und1service in der letzte Woche habe ich euer Rückrufservice verwendet und heute schon zum 2. Mal habe ich „ich muss drüber mit einem Kollegen sprechen… bleib in der Leitung“ gehört… nach ~3 Minuten Musik, dann wird den Anruf unterbrochen und haben sich nie wieder gemeldet 😐

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SoMr70 Vex_SoMr (@SoMr70) berichtet

    @1und1 Bei mir bricht jede 10-20 min das Internet schon seid Tagen @1und1 ich bitte um Hilfe so schnell wie môglich

  • ItsBulletTv Timo🍟 (@ItsBulletTv) berichtet

    @1und1service habe seit 30 min kein Internet HILFE !!!

  • bdewoop 𝚋 (@bdewoop) berichtet

    Fragte vor Buchung, ob @1und1/@1und1service sicher bestätigen kann, dass es keine Zwangstrennung alle 24h gibt (DSL). Wurde MEHRMALS bestätigt! Jetzt wurde geschaltet und: alle 24h Disconnect. Rufe an, frage nach: „Ja das ist in DE Gesetz..“ Ehm.. das stimmt nicht? Hilfe? 😶

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet

    @1und1service Ok ich glaube der Fehler wird gerade behoben und es sollte bald wieder gehen das Internet.

  • KPKuhn Klaus-Peter Kuhn (@KPKuhn) berichtet von Neu-Ulm, Bavaria

    @schnellenbachj Ich bin seit gut 20 Jahren bei 1und1. Anfangs waren die auch oft ärgerlich schlecht. In den letzten Jahren allerdings ist der Service vom Feinsten. Nicht ganz billig, ich zahle 80 Euro im Monat. Aber dafür DSL 250 MBit, HD Fernsehen, 3 Handys 2GB und ein mobiler WLAN Router 5GB.

  • frau_pfeil _frau_stein-pfeil_🎗 (@frau_pfeil) berichtet

    @1und1service Wir haben wieder kein Internet. Per Email meldet sich vom Service niemand. Gibt es Hoffnung?

  • litehausgalerie LiTE-HAUS Galerie (@litehausgalerie) berichtet

    Anyone else in Neukölln using 1&1 1und1 internet service down?

  • Soarix_ Big P (@Soarix_) berichtet

    @1und1service Wisst ihr momentan was von Problemen im Raum 99189 Gebesee? Hab seit 4 Uhr heute Probleme mit der DSL-Synchronisation. Und wenn es mal eine Weile stabil bleiben sollte is die Datenrate nur ca. 20% vom Standard.

  • RayKairos Raymond (@RayKairos) berichtet

    So, @1und1 hat bei mir derbe verkackt! Seit 10 Jahren treuer Kunde und erstmalig eine Rücklastschrift aufgrund Umstände, die ich nicht zu vertreten hatte. Heute zügig überwiesen. Was macht der Saftladen? Sperrt mein Mobilfunknetz. Kündigung geht per Gerichtsvollzieher zu! 🤬

  • _strawberrykat_ _strawberrykat_ (@_strawberrykat_) berichtet

    @1und1service liebes Team von 1&1 wie kann es sein dass wir beinahe täglich mehrmals stündlich Internetausfall haben. So langsam macht es echt keinen Spaß mehr