Fällt 1&1 Deutschland aus in Rogätz, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rogätz, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rogätz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (64%)
 - 
            
Totaler Absturz (16%)
 - 
            
Telefon (12%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
TV (2%)
 - 
            
E-mail (2%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rogätz, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Burg bei Magdeburg, Magdeburg und Barleben.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
PatLikesCats 
    (@PatLikesCats) berichtet 
Guten Morgen, liebe Leute vom @1und1service Seit einigen Tagen kommt es bei uns in der PLZ 65929 mit unserem DSL Anschluss immer mal wieder zu kurzen Aussetzern. Ist hier ein generelles Problem bekannt oder kann sich das mal jemand bitte angucken ob alles passt? Dankeschön!
 - 
            
Andre Bauer 🇺🇦 
    (@andrebauerBer) berichtet 
@1und1 euer 24 Stunden- Handyaustausch-Service ist nichts anderes als eine überteuerte Handy Versicherung. Dafür sind eure Mitarbeiter unfähig mir das neue Phone zu schicken, dass ich es mit dem Alten clonen kann. Dafür habt ihr einen 12 jährigen Kunden verloren.
 - 
            
Frank #FcKAfD 🇺🇦 
    (@LLAProsper12) berichtet 
@1und1 @1und1service Aha, Störungen im ganzen Bundesgebiet und eure Hotline schiebt es auf kaputten Router. Wen wollt ihr eigentlich auf den Arm nehmen? Sowas nennt man Betrug @bnetza kann man da nichts machen?
 - 
            
Sa M 
    (@SaM54716894) berichtet 
@1und1service Sorry, war mein Fehler. Meinte eigentlich den Alt-gegen-Neu Tausch-Service, den man nach 12 Monaten nutzen kann.
 - 
            
SikiJackson 
    (@SikiJackkson) berichtet 
@1und1 Großartig helfen kann man mir wahrscheinlich nicht, das hat 1und1 im Laufe der Jahre immer wieder bewiesen. Um mal einige Probleme zu nennen: wieso kommen von 100Mbit/s für die ich bezahle nur 20 an? Wieso habe ich wieder mal seit gestern Abend Probleme mit einigen Diensten?
 - 
            
Ajayalisha85@ 
    (@ajayalisha85) berichtet 
@1und1 1&1 Service ist nicht gut. Heute rufe ich im Kundencenter an. Ich möchte Internet. Er gibt kein Internet. Ich habe 3 Verbindungen zu dieser Firma. jetzt gebe ich allen kundigung nicht guten service sehr schlecht
 - 
            
coffeesquirrel™ 
    (@coffeesquirrel) berichtet 
@1und1 Bin seit Ewigkeiten DSL-Kundin, bekomme monatlich meine Rechnung per Email und plötzlich ist meine Email Adresse bei euch nicht bekannt und ich kann mich nicht mehr ins Kundenportal einloggen. Der Anruf beim Kundenservice war auch nicht sonderlich hilfreich :-)
 - 
            
Hr. Achsooo 
    (@padblog) berichtet 
@1und1service Dass eine Störung vorliegt, kann ich meiner Fritz!Box entnehmen, ebenso dass diese nicht innerhalb meiner 4 Wände vorherrscht. Was mich jedoch als Businesskunde interessiert, ist der Moment wann das Problem behoben sein könnte/wird. 12 h ohne Netz sind katastrophal.
 - 
            
Andre Bauer 🇺🇦 
    (@andrebauerBer) berichtet 
@1und1 Ihre Kollegin hat genau das Selbe wiederholt, wie ihre anderen Kollegen vorher. Nur die Art und Weise war etwas glattgebügelter. Kurz beim Austausch Service macht der Kunde immer Miese, je länger der Vertrag läuft, desto mehr.
 - 
            
😷 Saninn Giancarlo 🤖 🇵🇪 🇩🇪 🎸 
    (@SaninnSalas) berichtet 
@BaggersIO @1und1service Ich hoffe, dass ich Unrecht habe, aber ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter dort bestraft werden, wenn ein Kunde einige der von ihnen angebotenen "zusätzlichen Vorteile" erhält.