Fällt 1&1 Deutschland aus in Rochlitz, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rochlitz, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rochlitz und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rochlitz, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Penig und Rochlitz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tweda_and_ai
(@Tweda_and_ai) berichtet
@1und1service Wahrscheinlich kann ich noch froh sein, dass es nur ein Probealarm war. In einem echten Notfall ist man als 1&1 Kunde dann wohl geliefert.
-
Karkonoski 🇩🇪 🇨🇿🇵🇱🇺🇦🇲🇩🇮🇱🇪🇺🇱🇹
(@KarkonoskiDD82) berichtet
@1und1service @rotelocke Wann wird das Problem bei uns endlich behoben? Oder muss man erst zur Konkurrenz wechseln? 24h Internet Ausfall ist echt heftig!!!
-
junkabfall
(@junkabfall) berichtet
@1und1service habe meinen dsl 50 Vertrag gekündigt u habe angerufen, bin als Dauer-Kunde, nicht begeistert von dem neuem Angebot!
-
Marko
(@archi_marko) berichtet
@1und1service Ich habe schon schlechten Kundenservice erlebt, aber dieser hier setzt der Sache die Krone auf. Drei E-Mails hintereinander erkläre ich ein kaputtes eSIM-Problem… und dreimal bekomme ich Copy-Paste-Tipps, ich solle mein Handy neu starten und die Roaming-Einstellungen einer SIM-Karte prüfen, die gar nicht funktioniert. Langsam glaube ich, deren Support ist eine KI, trainiert nur auf Strg+C / Strg+V.
-
Sören „SoerenVanNorden“
(@SoerenVanNorden) berichtet
@1und1service das ich seit der Umstellung auf das 5G Netz von 1&1 immer wieder Probleme habe mit dem mobilen Internet kenn ich ja schon. Das ich aber seit heute Morgen weder mobiles Internet habe, noch das ich telefonieren kann ist nun neu und gar nicht mehr witzig.
-
Capeh
(@Capeh31) berichtet
@CornFlakesPC @1und1service Kann mich 0,0 beklagen, bei mir in der Gegend sind es andere Netze die total Mist sind und @1und1service ist einer der wenigen Anbieter die hier Netz haben. Plus bisher immer guten Support gehabt wenn es mal was gab.
-
Jutta H.
(@_Kodachi_) berichtet
@1und1service ich hätte mal eine Frage zu den glasfaser Störungen. Störung von 13 - 17 Uhr - an einem Wochentag. Gibt's dazu Infos? Das ist jetzt schon der zweite Ausfall innerhalb einer Woche!
-
KevinP_FFM
(@KevinP_FFM) berichtet
Hallo @1und1service, arbeitet bei Euch im Second Level Support noch jemand? Ich hänge hier seit 1,5 Stunden in der Warteschleife, weil Euer Kundenservice älteren Menschen Verträge aufschwatzt, die sie nicht brauchen und ich das wieder aufräumen will/muss.
-
Capeh
(@Capeh31) berichtet
@CornFlakesPC @1und1service Ich hoffe der Support kann dir da jetzt helfen und entgegen kommen. Mit solchen Down/Uploadzahlen macht es absolut keinen Sinn.
-
Ebru S.
(@ebrusa83) berichtet
@ThingfulNeeds @1und1 @1und1service Über Monate ist schon extrem. Da würde ich mal checken lassen. Die Leitung vom Anbieter, wenn nicht dann an dem Router die spinnen auch manchmal, (hatte auch mal den Fall) oder die Leitung/Anschluss in der Wohnung oder Haus. Sogar der Verteilerkasten kann das Problem sein.