1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rimbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rimbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rimbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rimbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 18:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rimbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Bensheim, Viernheim, Heppenheim an der Bergstrasse, Eberbach, Rimbach und Heiligkreuzsteinach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyBensheim Internet
GermanyMannheim Totaler Absturz
GermanyMannheim Internet
GermanyViernheim TV
GermanyHeppenheim an der Bergstrasse Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rimbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rimbach und in der Nähe von Orten:

  • oberbula Ioannis Thomas (@oberbula) berichtet von Seeheim-Jugenheim, Hessen

    Heute mal wieder um eine "Abofalle" meiner Frau gekümmert. 2x im Jahr kommt es mind. vor, dass irgendein Pro oder Premium Service ausversehen abgeschlossen wurde. Mich wundert es, dass immer noch seriöse Unternehmen das als Geldquelle nutzen🧐 #gmx #1und1 #abofalle

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.

  • Yoikochan 👑 Konijnenkoninginnetje 👑 (@Yoikochan) berichtet

    @Bananenpalme @1und1service Dito. Ich blocke seit Monaten jede "Service" Nummer von denen aber die haben wohl unendlich viele neue. 😡

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    Gerät in der Nähe ist welches diese Störungen verursacht. Das Problem trat erneut auf, ich habe 1und1 dann bescheid gesagt, die teilten mir dann mit, dass nichts der Gleichen eingetragen wurde. Der Techniker musste entsprechend erneut vorbei kommen, wo er dann an dem Verteiler

  • DuncanBlues42 Duncan Blues (@DuncanBlues42) berichtet

    @netzverweigerer @1und1service Nein. Ich wohn in der Pampa wo der schnellste Anbieter 5 GHz Richtfunk betreibt. Da war wohl bei einer Relaisstation ein Kabel kaputt.

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @einMineehen @1und1 ja nice... WAS ZUM FICK IST DAS FÜR EIN SERVICE Warum sind so viele Anbieter einfach so gottverkackt nochmal scheiße zu bestandskunden und verehren Neukunden wie Könige und Götter? Das kotzt mich so dermaßen an

  • LooostSoldier LooostSoldier (@LooostSoldier) berichtet

    Wer bei @1und1 gutes Internet erwartet sollte lieber in Casion gehen. Da hat man eine höhere Chance zu gewinnen als bei 1&1 gutes Internet zu bekommen. Mehr dcs als sonst was. Es ist langsam echt lächerlich wie schlecht eine Leitung sein kann

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @1und1 @mikey179 Wieder mal plötzlich Keine DSL Verbindung. Fritzbox funktioniert und signal kommt auch an. Ich hab die faxen dicke. DrecksVerein 1u1. Das komische ist mal funktioniert das Internet wochen ohne Probleme und dann spinnt es wieder wechselt such immer ab.

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @thilobillerbeck @1und1 ja das kenne ich.. bin ja aktuell leider auch noch Kunde selbst dort, werde es aber vermutlich nun auch allein dadurch bald nicht mehr. Wrid auch geil durch diese dummen Zwangsnaruf dort anzukommen. Was soll das @1und1service

  • YuweiDuan_ Yuwei (@YuweiDuan_) berichtet

    @1und1 Fix your net in Würzburg

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @diese_Sirene @1und1service Es sei denn, der isp hat Absicht das bewusst variabel zu gestalten. Unabhängig davon, wenn's nicht funktioniert, isses kaputt und damit eine Störung und darum sollte sich der Support kümmern.