1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rieseby, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rieseby, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rieseby und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rieseby, Schleswig-Holstein 11/10/2025 20:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xDaniel_Fabianx Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet

    @kerooeu @1und1 Es ist bei denen quasi nichts möglich was mit Internet zu tun hat. Kein Youtube, kein Streaming, kein PSN usw. Könnte die Liste endlos fortführen. Ich rege mich so auf darüber. Ziehen ihre techniker ab und sagen dass das Problem beseitigt ist obwohl es immer noch besteht. Ratten

  • BentsCristin Bruja 🇪🇦🇺🇸🇳🇱 (@BentsCristin) berichtet

    @1und1 Was passiert gerade mit Eurem Internet? Seit drei Tagen immer wieder Ausfälle im Kölner Norden. Arbeiten und streamen wird so zu einem Spießroutenlauf. So langsam nervt es echt etwas 🙄

  • yyFoX88 yy_FoX (@yyFoX88) berichtet

    Also ich bin echt mega überrascht (positiv) ich hatte starke Probleme bei Warzone mit disconnects und co. Nach längere suche kamm ich darauf das es am Internet liegt und dem DS-Lite. Obwohl ich kein Firmenkunde bin hat mich @1und1service auf DS umgestellt und das super schnell

  • NurBrian_ NurBrian (@NurBrian_) berichtet

    @1und1service bester Support bisher immer wenn ich angerufen habe wurde mein Anliegen korrekt und schnell bearbeitet, grad wegen Technikertermin angerufen zum verschieben und 5 Minuten die volle Bestätigung für neuen Termin bekommen, man muss auch mal Lob aussprechen 🙈

  • BirgyulNier Birgyul Nier (@BirgyulNier) berichtet

    Bin zu … Wie kann man einen Inklusiv-Domain bei #1und1 ändern oder löschen? Hab mich kaputt gesucht 😩

  • notbensonn Ben 🍃 (@notbensonn) berichtet

    @karaIinaa einfach @1und1service ich glaube wir haben wir probleme hier

  • Noawin_Nico Nico Jeffrey Bary (@Noawin_Nico) berichtet

    Naja @Telekom_hilft ihr solltet Mal schneller euren Kunden helfen die Aussage geht besonders ban die Abteilung der Störungsbeseitigung seit Sonntag nur Probleme mit dem Internet da ich ja am 1.5 ausziehen werde habe ich mir schon gedacht das ich zu @1und1 gehe Da mir alle

  • eXoTiiqxxTTV eXoTiiqxxTV 🧏‍♂️ (@eXoTiiqxxTTV) berichtet

    @ItsMeGl1tch Hab auch 1und1 hab derzeit nie Probleme einfach Stecker ziehen dann wieder rein

  • EV_Stevee EV_Stevee (@EV_Stevee) berichtet

    @socmed_fh @1und1 Super! Jetzt hoffen wir, dass das Problem gelöst wird. Hatte ich auch mal in Offenbach mit dem rosa T. Hintergrund war ein Re-Routing der Leitungen und ich wurde auf eine zu „lange Leitung“ umgeroutet und weil ich mich nicht direkt beschwert habe, hat man’s erst mal belassen.

  • GER_TakiChannel Taki Ch. はやぶさ:瀧 (@GER_TakiChannel) berichtet

    @Telekom_hilft Ohh danke für die info. Da müßte ich mal bei @1und1service nachfragen. Danke für ihre Hilfe.