1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Riesa, Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riesa, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riesa und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Riesa, Saxony 04/26/2024 03:40

April 26: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riesa, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Großenhain.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGroßenhain Internet
GermanyMeissen Totaler Absturz
GermanyOschatz Internet
GermanyGroßenhain Internet
GermanyMeissen Telefon
GermanyRiesa Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BeeVsBee Bee vs Bee (@BeeVsBee) berichtet

    @BVB @1und1 Ohne scheiß. Menschlich einfach ne geile Sau mit der es nie langweilig wird!

  • DieserDomii Dominik Ingler (@DieserDomii) berichtet

    @1und1 und der nächste Tag neigt sich dem Ende zu an dem mein Internet im saarland nicht funktioniert Jungs so langsam nervt es übel macht was jetzt und kommt mir nicht mit " schick uns eine pn mit deinen daten" lecken mich bald am arsch!!

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @1und1 Ja. Problem ist u.A. dass ein DSL-Anschluss bei euch nur eine Person als Inhaber haben darf. Mir wird geholfen, aber sie Prozesse bei euch sind echt starr.

  • SakrilegGER SakrilegGER (@SakrilegGER) berichtet

    @1und1 wo ist schon wieder euer Problem das das Internet schon wieder seit 4 Stunden weg ist?

  • Tankred08151 Tankred0815 (@Tankred08151) berichtet

    @1und1 Kundennummer stand in der 2. ZEILE und ganz unten meine Rufnummer. .. sieht nach einer sehr bösen Man in The Middle Attacke aus ....unglaublich... übrigens noch immer offline und Reclabox darf keine Beschwerden über 1&1 Veröffentlichen. Einfach unterirdisch

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @DudeMoritzTech @Yinan_EH Ja hab diese Leitung seid 2013 gehabt und mit mehreren Leuten im Haus wirds schwer IPTV usw seit 2018 ist es schlimm geworden mit den ganzen Updates dauert ewig. Sind dann zu 1und1 gewechselt weil die Telekom einfach schweine Viel Geld kassiert und 1und1 ist ein segen in der Sach

  • versatel 1&1 Versatel (@versatel) berichtet

    @HSB_Forum @1und1 Hallo @HSB_Forum schicken Sie uns gerne Ihre Kundennummer als private Nachricht. Unser Support schaut sich das dann an!

  • DatAlex11 DatAlex (@DatAlex11) berichtet

    @1und1service Das spar ich mir. Den Spaß hatte ich schon bei Vertragsbeginn, kostete mich einen Monat und mehrere Messungen und am Ende meinte der 1&1 Service, 0,5mbits Down und 0,0mbits Up wären "ausreichendes Internet". Aber aktuell hat @telefonica_de ja eine dicke Störung seit Tagen.

  • DenteGames Dente (@DenteGames) berichtet

    @1und1service Könnte man es irgendwie einrichten, dass nicht jeden Tag jemand versucht mir was zu verkaufen? Jeden Tag werde ich angerufen. Ich bin bereits Kunde. 3 x Mobil, TV und Internet. Sofern man mir nichts schenken will, würde ich darum bitten, dass die Anrufe aufhören.

  • Badenberg Sebastian Badenberg (@Badenberg) berichtet von Koblenz, Rheinland-Pfalz

    @1und1service Ihre Kollegen von der Hotline waren schneller. Die Lösung: Mein nächster Technikertermin ist am 09.08. Und das in Zeiten von #Homeoffice und Co. Selten so einen schlechten und unflexiblen Service erlebt und ich war mal Mitglied in der evangelischen Kirche.