1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhodt unter Rietburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 02:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rhodt unter Rietburg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landau in der Pfalz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLandau in der Pfalz Totaler Absturz
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyLandau in der Pfalz Internet
GermanyLandau in der Pfalz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GrafChristine5 Graf, Christine (@GrafChristine5) berichtet

    @BVB @1und1 Ich bin so begeistert von Gregor-- hätte ich nie gedacht, nach so einer kurzen Zeit!! Als wenn er schon immer dagewesen wäre!!

  • CornFlakesPC .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    Nun beginnt die Servicewüste. Als Kunde von @1und1service dachte sich meine Schwester rufe ich dort an. Gesagt getan: Der Herr, der zwar sehr freundlich war, hat erst nach 20 min. überhaupt verstanden worum es geht. Als er es verstand, forderte er freundlich auf 2v

  • ObviousPhantoms Jeremy 🐝 (@ObviousPhantoms) berichtet

    Wie schafft 1und1 es dass man nie Internet hat man bezahlt für etwas was man nicht kriegt und wenn man anruft heißt es man soll abwarten

  • HerrTom_ Herr Tom (@HerrTom_) berichtet

    @1und1service Lieber 1&1 Service unser Anschluss ist seit dem Hochwasser in 52224 Stolberg nicht nutzbar. Leider erhalten wir keine verlässliche Aussage über den Stand der Dinge. Laut Telekom wäre die Infrastruktur intakt. Wir sollen (1/2)

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    @P_a_r_o_k Mit dem DSL bei 1und1 habe ich keine Probleme. Aber momentan mit dem neuen Handy Tarif, da sie mir LTE empfohlen haben, aber hier in meinem Wohnort empfange ich aber nur D-Netz.

  • AlexAkbik Alexander (@AlexAkbik) berichtet

    Sag mal @1und1 , warum kriegt ihr es eigentlich nicht geschissen, stabiles Internet anzubieten? Bin jetzt seit 6 Wochen Kunde bei euch, 6. Ausfall und ich kann wieder nicht arbeiten. Und dafür soll ich euch jeden Monat ne Stange Geld überweisen...

  • mugrantel Peter Pansen (@mugrantel) berichtet

    @1und1service Seit gut 3 Stunden kein Internet in 82178. Gibt es Informationen darüber was das Problem ist und wann es etwa gelöst sein wird?

  • DrLovinMc MrM. (@DrLovinMc) berichtet

    @1und1 ger größte Mist mit set Handyverbindung. Und das soll sich LTE nennen … nie wieder

  • Nicole_1095 Nicole 🌺 (@Nicole_1095) berichtet

    @GxnaMariee @1und1 Ich behaupte, die kennen halt den Mick, weil von dem die Einladung ist. Dem Harrison folge ich ja und schau als mal dem seine Storys. Hab noch nie gehört, dass der irgendwas mit Motorsport am Hut hat. Aber ne gratis Einladung nimmt der auch mit.

  • ullixx1 Robin Ullrich (@ullixx1) berichtet

    Guten Abend @1und1 gibt es schon neues Infos zum Ausfall in Dresden 01237? Viele Grüße