1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rheinböllen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rheinböllen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rheinböllen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rheinböllen, Rheinland-Pfalz 04/27/2024 00:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rheinböllen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kreuznach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyBad Kreuznach Telefon
GermanyBad Kreuznach Totaler Absturz
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyBad Kreuznach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • chr1spy chr1spy (@chr1spy) berichtet

    @1und1service Oki doki. Hatte nämlich schon einen anderen Router testweise angestöpselt, mit dem selben Ergebnis: PPPOE Fehler beim Versuch der Einwahl, obwohl der DSL Sync selbst verfügbar ist. 🤪

  • boracho80 Björn (@boracho80) berichtet

    @PatrickDE93 @lin_morelle Hängt doch hauptsächlich von der internetleitung ab… ich hab auf dem macbook via GeForce Streaming dings super Ergebnisse erziehlt… der Tag an dem 1und1 abfuckte war da aber logischerweise nicht viel zu holen

  • michnicht61 Selim_61 (@michnicht61) berichtet

    @PlayApex @1und1 ihr Affenvereine jede 2te runde fcking 50er packetloss für welche Scheiße gebe ich hier geld aus

  • aarven1 cassandra (@aarven1) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe hallo1und1.seit jahren gute free mail app.dieses Jahr schon das zweite grosse problem.anfang des jahres konnten wochenlang mails nicht mehr gelöscht werden.nun seit tagen öffnet die app nach neuinstallation nur noch 1 tag.dann startet sie nicht mehr.siehe playstore.ich bitte euch

  • xjoemj John Heinrich 🇺🇦 (@xjoemj) berichtet

    Bei jetzt 5 Freunden fliegt mir bei 10-15 Min regelmäßig das Telefonat um die Ohren. Allesamt #1und1 oder #O2 Kunden, immer #VoWiFi. Was ist bei deren wackeligen Telefonica mnc003 kaputt? Kommen die ollen Plaste-Fritten mit dem Ding oder dem Tunnel nich klar? Himmel, das nervt!

  • headhunt3er headhunt3er (@headhunt3er) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe Kann weder arbeiten noch streamen richtig. Die letzten Tage musste ich den Stream komplett ausfallen lassen zwischendurch weil mein Internet abgebrochen ist für 30-60 Minuten. Aktuell kann ich weder arbeiten noch was runterladen weil mein Internet viel zu langsam ist.

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Man wollte das Problem gegenüber der Telekom eskalieren… Ne Woche später hieß es, dass geht gar nicht.

  • MasterOtenko Tenkoman (@MasterOtenko) berichtet

    @1und1service Heute ist in eurem 5G Netz der berüchtigte Blind-SMS Fehler bei iPhones. Und die Standardlösung (Manuelle Netzwahl) klappt nicht.

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @aknesio @1und1service Ich habe ja auch oft Probleme mit 1 und 1 und bin sauer aber in diesem Fall würde ich sogar den Vertrag einfach kündigen von Seiten 1 und 1 wen meine Kunden so mit mir reden gibt es sofort Hausverbot auf die 50 Euro verzichte ich gern

  • hannah_ket Hannah K. (@hannah_ket) berichtet

    @1und1 wir haben seit Tagen Störungen mit dem Internet… es regt einem langsam richtig auf… überlegen schon ob wir den Vertrag kündigen 🤬