Fällt 1&1 Deutschland aus in Rhaunen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rhaunen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rhaunen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (64%)
 - 
            
Totaler Absturz (16%)
 - 
            
Telefon (12%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
TV (2%)
 - 
            
E-mail (2%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rhaunen, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
platine 
    (@platine85986634) berichtet 
@1und1 die "bekannte" regionale Einschränkung? Bis wann wollt Ihr sie behoben haben? Eure Antwort auf meine Nachricht war Eure ERSTE Reaktion darauf. Informativ war sie trotzdem nicht. Auf Eurem offiziellen "DSL-Support"-Acc. @1und1service datiert der letzte Post auf 07/2021... 3/3
 - 
            
Chris 
    (@TheRealH5N1) berichtet 
@1und1service Meine KD: 171587534 meine Tel. 01717950039 und ich bin nur 1 Haustür weiter gezogen nur komisch ist das mein Nachbar im alten Haus der sein Vertrag bei der Telekom hat Internet hat mein Kollege der neben ihm wohnt auf der selben Etage auch 1&1 Kunde ist auch kein Internet hat
 - 
            
Crazy Wolfboy 
    (@Johnnyb11674340) berichtet 
@1und1service @captainpinkey Nein es funktioniert nicht.
 - 
            
Mystiic🇺🇦 
    (@Mysttiicc) berichtet 
@1und1 @deutschetelekom Was habt ihr für drecks Server? Mein Internet stützt schon seit Tagen jede 5min ab und jetz kommt mir nicht mit es ist nur eine Störung . Die scheiße habe ich schon seit Monaten!
 - 
            
Towelie 
    (@TowelieLFC) berichtet 
@1und1 Ihr schafft keine Abhilfe, ihr sagt dann wieder einfach "Ja bei uns ist alles in Ordnung da können wir leider nichts machen" ne danke geht bloß weg. Ich bin froh wenn ich in Zukunft kein Kunde mehr bei euch bin, sowohl Internet als auch mobil
 - 
            
OPdizzle | Noah 
    (@Opdizzle_cr) berichtet 
@tobi1_cr @1und1 Problem ist ich müsste hotspot auf ipad geben und bei mir ist halt entweder 4g oder e, würde nur noch mehr triggern
 - 
            
GrumpyShiru 
    (@GrumpyShiru) berichtet 
@1und1 Ich habe nun seit ca 21 Uhr Vorgestern keine Internetverbindung mehr und wenn ich jemanden von Ihrer Firma kontaktiere wird immer nur um Gedult gebeten.. Diese habe ich durchaus aber es muss doch möglich sein mir mitzuteilen was der Fehler ist.. Lg
 - 
            
platine 
    (@platine85986634) berichtet 
@1und1 die "bekannte" regionale Einschränkung? Bis wann wollt Ihr sie behoben haben? Eure Antwort auf meine Nachricht war Eure ERSTE Reaktion darauf. Informativ war sie trotzdem nicht. Auf Eurem offiziellen "DSL-Support"-Acc. @1und1service datiert der letzte Post auf 07/2021... 3/3
 - 
            
Keyz 
    (@V1Keyz) berichtet 
@1und1 junge unser Anschluss wurde schon überprüft haben uns dann d trz läuft ein neuen Router geschickt und trotzdem läuft es wie scheiße jetzt ist es sogar schon so weit das ich ab 23 Uhr es komplett vergessen kann zu spielen
 - 
            
Jack Lost 
    (@PhrasenWeise) berichtet 
@1und1service Moin, im Web hab ich mich angemeldet und als Kunde das Angebot zum Wechsel bekommen. Dort gibt es eine Zusammenfassung der Vertragsinhalte. In der Controlcenter App ist alles richtig.