1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Remseck am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Ein paar Probleme bei 1&1 Deutschland entdeckt

1&1 Deutschland in Remseck am Neckar, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Remseck am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 08/09/2020 10:10

August 09: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 74.51% Internet
  • Totaler Absturz 11.10% Totaler Absturz
  • Telefon 6.43% Telefon
  • TV 2.92% TV
  • E-mail 2.63% E-mail
  • Wi-fi 2.41% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Remseck am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Fellbach, Ludwigsburg, Esslingen, Leonberg, Backnang, Kornwestheim und Sindelfingen.

GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

1&1 Deutschland in Remseck am Neckar, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Remseck am Neckar, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Remseck am Neckar und in der Nähe von Orten:
  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @manchmalfieber @JensHerforth @1und1 1&1 war immer okay-ish bis gut, aber Support war leider oft doof.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Elvvijk Elvvijk (@Elvvijk) berichtet

    Wollt ihr eure Störung mal so langsam in den Griff bekommen oder nicht so? Den ganzen Monat schon täglich unzählige Disconnects und nicht mal ansatzweise volle Lan Stärke... Als kleine Übersicht: Letztens Monat Disconnects: 32 Diesen Monat: 340 in nur 9 Tagen @1und1service

  • Elvvijk Elvvijk (@Elvvijk) berichtet

    Wollt ihr eure Störung mal so langsam in den Griff bekommen oder nicht so? Den ganzen Monat schon täglich unzählige Disconnects und nicht mal ansatzweise volle Lan Stärke... @1und1service

  • Running_Dead89 David Günzel (@Running_Dead89) berichtet

    @1und1service Heute bereits, abgesehen von der 24h-Trennung um 07:15h, schon drei DCs, 09:23h, 10:47h und 11:52h. DSL Sync besteht zum ersten mal nun nur mit 73991/35146 kbit/s, anstatt wie üblich mit 111881/44027 kbit/s, trotzdem viele Fehler im Fehlerzähler der FB. FB neustart erfolgt jetzt.

  • Davidinho191 Davidinho19 (@Davidinho191) berichtet

    @1und1service warum hab ich in der Schweiz nie internet ? Obwohl roaming an ist ?

  • prodbylokify lokify (@prodbylokify) berichtet

    @benny_younger @1und1service 1und1 ist mit Abstand der schlechteste Anbieter. Will gar nicht wissen wie viel die für die Leute bezahlen die meinen, 1und1 wäre der beste Anbieter. Haben gerade seit einer Stunde kompletten Ausfall, kein Internet, gar nichts

  • GeherRetep Brat-A-Rat (@GeherRetep) berichtet

    @felsqualle @Telekom_hilft Also solche Probleme habe ich mit @1und1service nicht, da fluppt es mit 5,71 MB/s hier rein :-)

  • hashtag_der_det Der Det (@hashtag_der_det) berichtet

    @1und1service , wir haben ein Problem. DSL bricht ständig ab. Ist es euch zu warm?

  • FioreBo90 FioreBo (@FioreBo90) berichtet

    Bei uns heißt @1und1 mindestens 1 mal im Monat komplett Ausfall und nie das erreichen der abgeschlossenem Geschwindigkeit. Probleme werden einfach ausgesessen. Geld erstattet wird nie und deswegen hab ich gekündigt.

  • Running_Dead89 David Günzel (@Running_Dead89) berichtet

    @1und1service Gerade wieder Ausfall... DSL-Verbindung steht, aber Inet nicht, "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung" und "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung"

  • ratkingSALTY ratking 🍥 (@ratkingSALTY) berichtet

    @1und1service habe seit Tagen unzählige Disconnects, Internet fällt immer wieder aus. Laut Störungskarte gibts Deutschlandweit Ausfälle. Ist langsam mal Besserung in Sicht? Habt ihr einen Support Chat? Die ganzen Speed-On Datenpässe der Telekom werden ganz schön teuer langsam.