1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Reinheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Reinheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/19/2024 08:35

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt, Langen, Bensheim, Babenhausen, Münster und Groß-Bieberau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Internet
GermanyLangen Internet
GermanyBensheim Internet
GermanyBabenhausen Internet
GermanyDarmstadt Internet
GermanyLangen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Reinheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reinheim und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • froschdressing Ad mortem festinamus, peccare desistamus (@froschdressing) berichtet

    @1und1 Heute 0751 war DSL wieder erreichbar und 0753 verbunden. Der Ausfall dauerte 47h.

  • RakshasaaR Rakshasa (@RakshasaaR) berichtet

    @1und1service Verbindung ist immer noch tot. Router Neustart hat nicht geholfen leider. Licht bei Info blinkt schnell, das bei Power/DSL langsam 😞

  • michnicht61 Selim_61 (@michnicht61) berichtet

    @PlayApex @1und1 ihr Affenvereine jede 2te runde fcking 50er packetloss für welche Scheiße gebe ich hier geld aus

  • mauriceassemi mauriceassemi (@mauriceassemi) berichtet

    @1und1 Ich will einmal ohne Probleme streamen können. Was könnt ihr außer Internet Probleme ?

  • Ela_Summer_84 Ela (@Ela_Summer_84) berichtet

    @MarekGiruc @1und1 So langsam bin ich auch echt sauer. Seit heute morgen und keiner weiß was genaues…

  • DavidSurmann David (@DavidSurmann) berichtet

    @1und1 wie lange dauert in der Regel eine manuelle Überprüfung? Ich frag mich eh was wird Manuell nachgeprüft bin doch schon ewig Kunde.....

  • BoerenWij wij steunen de boeren (@BoerenWij) berichtet

    @1und1 Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Guck @deutschetelekom so muß es sein so wass nenne ich Kunden Freundlichkeit und schneller Service

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @aknesio @1und1service Ich habe ja auch oft Probleme mit 1 und 1 und bin sauer aber in diesem Fall würde ich sogar den Vertrag einfach kündigen von Seiten 1 und 1 wen meine Kunden so mit mir reden gibt es sofort Hausverbot auf die 50 Euro verzichte ich gern

  • MarekGiruc Marek Giruc (@MarekGiruc) berichtet

    @Ela_Summer_84 @1und1 Bei mir auch, zeit den anbieter zu wechseln obwohl ich noch ein Jahr Vertrag hab, die preise sind auch lächerlich obwohl ich Kunde seit 2011 bin.

  • hannah_ket Hannah K. (@hannah_ket) berichtet

    @1und1 wir haben seit Tagen Störungen mit dem Internet… es regt einem langsam richtig auf… überlegen schon ob wir den Vertrag kündigen 🤬