Fällt 1&1 Deutschland aus in Reinfeld, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinfeld, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            E-mail (2%) 
- 
            TV (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinfeld, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Ahrensburg, Bad Oldesloe und Bad Segeberg.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Fabi 
    (@fabi_0376) berichtet Fabi 
    (@fabi_0376) berichtet@vodafoneservice Danke, aber ich bleibe lieber bei meinem Stammprovider @1und1, bei dem sich seit fast 20 Jahren Kunde bin. Dort habe ich noch die Möglichkeit alternativ das D2-Netz zu wählen. #Vodafone liegt mir nicht. Zu kundenunfreundlich. Sorry! 
- 
            
 morgantic 
    (@morgant1c) berichtet morgantic 
    (@morgant1c) berichtet@RalleS26 @SmashLunatic Habe zwei Internet Anschlüsse, 1und1 DSL und Vodafone Kabel. DSL geht einwandfrei, Vodafone hat massive Twitch Probleme. 
- 
            
 KaTomato 
    (@KaTomato_) berichtet KaTomato 
    (@KaTomato_) berichtetSeit 3 Uhr morgens total ausfall bei @1und1 @1und1service .. Kein Internet & kein Festnetz... 
- 
            
 Esco 
    (@xEsconomy) berichtet Esco 
    (@xEsconomy) berichtet@VanityyMH @1und1 Muss ehrlich sagen, hab seit 3 tagen auch derbe wlan probleme (bin telekom) 
- 
            
 clarope69 Apruebo. 
    (@clarope1969) berichtet clarope69 Apruebo. 
    (@clarope1969) berichtet@1und1service schlechte Service und ihr bittet tekefonisch etwas und später bekommst gans anders kundennummer 181764187 
- 
            
 .#CornFlakes 
    (@CornFlakesPC) berichtet .#CornFlakes 
    (@CornFlakesPC) berichtetIch bin kein Kunde bei euch, ich habe auch nie bei euch angerufen, ich brauche auch keinen Technikertermin. Ich weiß nicht wen ihr versucht zu erreichen aber ich bin es definitiv nicht. Ich bin @1und1service Kunde und das bleibt auch so. Danke! 
- 
            
 Jan Grolier 
    (@GrolierJan) berichtet Jan Grolier 
    (@GrolierJan) berichtet@SAARTEXT Ich bin @vodafoneservice Kunde, von den 100 Mbit kommen ca. 30 Mbit in SB an. NIEMALS würde ich TV über Vodafone beziehen. Aber: Telekom, 1und1 oder o2 liefern nur 6-20 Mbit. 
- 
            
 Hr. Achsooo 
    (@padblog) berichtet Hr. Achsooo 
    (@padblog) berichtet@1und1service Dass eine Störung vorliegt, kann ich meiner Fritz!Box entnehmen, ebenso dass diese nicht innerhalb meiner 4 Wände vorherrscht. Was mich jedoch als Businesskunde interessiert, ist der Moment wann das Problem behoben sein könnte/wird. 12 h ohne Netz sind katastrophal. 
- 
            
 Andre Bauer 🇺🇦 
    (@andrebauerBer) berichtet Andre Bauer 🇺🇦 
    (@andrebauerBer) berichtet@1und1 Ihre Kollegin hat genau das Selbe wiederholt, wie ihre anderen Kollegen vorher. Nur die Art und Weise war etwas glattgebügelter. Kurz beim Austausch Service macht der Kunde immer Miese, je länger der Vertrag läuft, desto mehr. 
- 
            
 Der Fairy-Ultra 
    (@AntiLop75637049) berichtet Der Fairy-Ultra 
    (@AntiLop75637049) berichtet@vodafoneservice @Jeffqt2425 Sollen se zu @1und1service wechseln. Bin da seit 5-6 Jahren und noch nie so wirklich nen längerer Ausfall. Und selbst das nur 1-2 mal in der Zeit. (auch in 46049)