Fällt 1&1 Deutschland aus in Reinfeld, Schleswig-Holstein?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reinfeld, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reinfeld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 01: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reinfeld, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ahrensburg, Lübeck und Groß Niendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mathew Döscher (@DoscherMathew) berichtet
@FJarick @BVB @1und1 Ja stimmt was ist deine Einschätzung ob es vllt heute Abend oder morgen fix ist ?
-
Philipp (@eingemaischt) berichtet
@nicknightnils @1und1 Der Witz an der Geschichte: Sie könnten mich sogar als Kunde behalten, wenn sie meinen Vertrag ab dem Kündigungsdatum einfach monatlich kündbar weiter führen würden. Ich bekomme bald einen Faseranschluss, aber die ersten Monate ein Backup zu haben wäre schon praktisch.
-
Michael Klein (@Omegatcu) berichtet
@1und1service Da weder hier noch im Online Support eine Antwort kommt, lassen wir es halt. Leute ernsthaft, wenn euer Produkt sagt "für 5 Leute gleichzeitig" und das Laden einer Seite mit Demo Daten über 90Sekunden dauert dann dürft ihr euch nicht wundern, dass ihr so einen schlechten Ruf habt
-
KG (@KG040566) berichtet
@1und1 Hallo, man muss auch mal danke sagen, habe gestern abend vom Support erfahren das ich 100 gb aufs Handy frei bekommen habe,.hilft schon mal im ersten Moment über die Runden zu kommen um einiges über Internet wieder abzuwickeln, konnte dank guten Handy sogar Rechner an anbinden.
-
Tankred0815 (@Tankred08151) berichtet
@1und1 Kundennummer stand in der 2. ZEILE und ganz unten meine Rufnummer. .. sieht nach einer sehr bösen Man in The Middle Attacke aus ....unglaublich... übrigens noch immer offline und Reclabox darf keine Beschwerden über 1&1 Veröffentlichen. Einfach unterirdisch
-
Kalle 🌈 (@KalleHD) berichtet
@1und1 Danke, wir haben gestern noch Kontakt mit dem Service aufgenommen; sie versuchen die Störung heute zu beheben!
-
🎶Jochen 🎶 (@JochenVermeerb1) berichtet
@1und1 Hatte schon im kundencenter angerufen aktuell wäre hier die Infrastruktur kaputt also heißt es warten trotzdem Danke für die Rückmeldung.
-
Nils van Bruuk (@Nils_van_Bruuk) berichtet
@1und1service Das ist jetzt schon die 3. Woche wo ich vertröstet werde, dass es Probleme mit dem neuen Anschluss am neuen Wohnort gibt. Wo liegt denn das Problem @NetCologneNEWS aus der Leitung des Vorbesitzers zu schmeißen, dass muss der Vorbesitzer halt bis zum 31.08.21 zahlen
-
IONOS DE Support (@ionos_hilft) berichtet
@doeffeldoffel Hallo! Bei Fragen zu 1&1 Mobilfunk helfen die Kollegen vom Account @1und1service gerne weiter. Wir sind bei Themen rund um die Hosting-Marke IONOS für Sie da. Grüße /mi
-
TheVamp (@TheHaloVamp) berichtet
@1und1 Nach einem netten Gespräch mit dem @1und1 Support, konnte mir bestätigt werden das meine Leitung frei ist. Nach weiteren Test von meiner Seite liegt das Problem nicht bei 1&1. Jetzt muss ich mal schauen was OneDrive für Limits hat. Scheint wohl an MS zu liegen. 🤔