Fällt 1&1 Deutschland aus in Reichenbach/Vogtland, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Reichenbach/Vogtland stammen von den Postleitzahlen 08468.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Reichenbach/Vogtland, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reichenbach/Vogtland und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reichenbach/Vogtland, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zwickau, Reichenbach/Vogtland, Falkenstein, Werdau, Plauen, Greiz, Auerbach und Mülsen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MaxM77 (@m77_max) berichtet
@1und1 Weil ihr scheinbar glaubt, mich verarschen zu können. 1,5 stunden mit Berater telefoniert und den neuen Vertrag besprochen. Allerdings hielt man es nicht für nötig, an diese Absprache zu halten. Service sieht anders aus
-
nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet
3/ Niemand, auch @1und1 & @1und1service nicht: Nach over 10 Jahren Geschäftsbeziehung kulant sein, Kunden in Ruhe lassen & Vertrag vorzeitig beenden, damit der Kunde weniger Gelegenheit & Anlass hat, auf Social Media wahrheitsgemäß seine Erfahrung mit uns zu teilen. 👍
-
Voltage | PENTA (@VoltageNcK) berichtet
@KubiiDigga @o2cando @1und1 Werd mal schauen, hab seit Monaten Probleme mit O2 geht mir halt dezent aufn Zeiger… Danke dir!
-
Carman (@Carman30179951) berichtet
@1und1 ich habe ein Problem würde gerne meine Nummer mitnehmen aber irgendwie komme ich nie weiter rufe an und werde immer wieder nach 10 bis 20 min Warteschleife weggedrückt.Das ist nicht mehr normal Kundennummer798391014 meine Nummer die ich mitnehmen möchte ist 015773121836
-
Einfach_Kubii_Digga ツ (@KubiiDigga) berichtet
@VoltageNcK @o2cando Ich will ja nicht irgendwie der Werbungskubii sein oder so aber @1und1 macht mich sehr glücklich. ungelogen noch nie Probs gehabt. Beim Anschluss haben sie und ich eine kleien Differenz gehabt aber der Service hat das gebügelt. vielleicht mal Auge auf die Gang 🙃
-
Hollermüffl (@ATraunstein) berichtet
@nebenbeidaneben @1und1 @1und1service Überall das gleiche Spiel, ich war bei O2, gleicher Mist!
-
Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet
@vodafoneservice @Jeffqt2425 Sollen se zu @1und1service wechseln. Bin da seit 5-6 Jahren und noch nie so wirklich nen längerer Ausfall. Und selbst das nur 1-2 mal in der Zeit. (auch in 46049)
-
jasonog (@jasonog02) berichtet
@1und1 seit 1 1/2 Wochen einfach das schlechteste Internet seit langem… läuft den halben yah super, und dann einfach mal eine Stunde garnicht. Ping schwankt zwischen 10 und 150 auch gerne mal rum… keine Ahnung was da bei euch abgeht es nervt einfach nur.
-
Marc Haber (@Zugschlus) berichtet
@1und1 Und was ist der Unterschied zur "normalen" Hotline? Die habt Ihr wohl nicht hinreichend schlecht gemacht als dass ich das Bedürfnis nach prioritärer Behandlung hätte.
-
Leon (@LeonWe22) berichtet
@1und1service war ewig Telekom-Kunde, da verzichtet man lieber auf solche "Gutscheine" und hat einen Top-Kundenservice.