Fällt 1&1 Deutschland aus in Rehna, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehna, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehna und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rehna, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Rehna, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rehna und in der Nähe von Orten:
-
Jeremias ”Jerry“ Hebestreit
(@JerryHebestreit) berichtet
von
Grevesmühlen, Mecklenburg-Western Pomerania
@1und1service please help.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Salzinhooo
(@Salzinhoo_) berichtet
Hey @1und1 ich habe seit 2 Tagen nur noch Probleme mit den WLAN kann kaum zwei Sachen gleichzeitig machen
-
Ra Rü
(@RafWis) berichtet
@1und1service War mir tatsächlich nicht bewusst, danke für den Hinweis. Im konkreten Fall konnte ich allerdings keine Meldung finden. Die Internetverbindung ist allerdings auch wieder da, jedoch sehr langsam (ca. 1 Mbit/s)
-
TheChilledBen
(@DBBDerBen) berichtet
Ihr wollt wissen wer die größten Betrüger sind ?Ganz klar @1und1service falsche Rechnungen,Falsche Mahnungen etc. Als langjähriger Kunde kann ich nur Sagem Finger weg
-
Tino Bre
(@tinobr1) berichtet
@1und1service @ta_uwe @1und1service Ich denke, dass wir die Probleme alle verstehen. Vielleicht wäre es dann aber sinnvoll, die Zeitangabe (innerhalb von 8h) zu löschen und stattdessen ehrlich zu schreiben, was gemacht werden muss bzw. zu welchem Zeitpunkt es neue Informationen gibt.
-
MissVerständnis
(@randomxx87) berichtet
@1und1 es ist ein Unding, dass ich nun nochmals 1,5 Wochen auf die Aktivierung meiner Leitung warten soll und gesagt wird "die Leitung ist deaktiviert" - obwohl inzwischen DSL-Signal da ist & einfach nur ne "Freigabe" braucht. Und das nur wegen falscher Info an der Hotline 😡
-
Kaeskopp1904
(@kaeskopp1904) berichtet
@1und1 Gibt es langsam Ergebnisse?Telekom läuft schon seit Tagen wieder, Mobilfunknetz ist zurück, nur ihr bekommt es nicht hin? Eine aktuelle Statusmeldung wäre auch mal nett.
-
Florian
(@FlorianMuenchen) berichtet
@1und1 Seit 1 Woche auch kein Internet in 81925 Muenchen. Hängt auch das mit Hochwasser zusammen? Das ist ja weit weg!
-
OMG it's Frank Castle #BLM
(@JayGuevara82) berichtet
@Larissa_W2312 @1und1service Das war diesmal ein Fehler von einem Agent, der irgendwie aus einer Frage zur Abrechnung ein Storno erkannt hat und dann hatten wir hier schon Kontakt und es war "gelöst", war aber schon klar, dass der Fuckup da nicht aufhört, wenn man nicht interne Strukturen korrigiert.
-
Larissa W
(@Larissa_W2312) berichtet
@JayGuevara82 @1und1service Oh je, Tarifwechsel ist eine ganz schlechte Idee. Das Problem hatten wir letztens auch 😕 2 Monate ganz viel Ärger, Hinterher-Telefoniererei(wirklich stundenlang) und zig Mal verbunden werden. Und am Ende sogar noch dicke drauf gezahlt, obwohl es nicht unser Fehler war
-
Bladiix
(@bladiixfn) berichtet
@Insanefnr Ja 1&1 halt was ist das für eine Frage @1und1service was das wieder für ein Service ich fick euren Service