1. Home
  2. Unternehmen
  3. 1&1 Deutschland
  4. Rehau
1&1 Deutschland

1&1 Deutschland Servicestatus in Rehau, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Rehau 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rehau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rehau, Bavaria und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ximenacab
    Ximena Cabezas (@ximenacab) berichtet

    @1und1service ich habe mehrere emails an support und info geschickt mit einer Beschwerde über eine Mahnung. Ich lebe nicht mehr in DE, ich habe vor Monaten meinem Vertrag gekündigt. Ich möchte gerne eine Lösung bekommen für diese Mahnung

  • xDaniel_Fabianx
    Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet

    @1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.

  • gladys_mensah
    Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtet

    3/ Also rufe ich beim Kundenservice @1und1service an. Antwort: – Sie könne keinen Liefertermin sehen – „Das Paket hat das Lager noch nicht verlassen“ – Ich solle bis Freitag warten – Warum Overnight nicht akzeptiert wurde? Keine Ahnung. Also: absolut keine Hilfe.

  • WatfaWriter
    Basel Watfa 🇩🇪 (@WatfaWriter) berichtet

    @1und1service Das hat nie passiert. Ich erwartete eine schnelle Antwort. Viel zu tun online, bitte antworten Sie!!

  • h3rkul3s
    Der Postbote (@h3rkul3s) berichtet

    @1und1service arbeiten eigentlich auch echte Menschen im Service Team am Telefon oder sind die schon alle ausgetauscht??Eure bots können nämlich 8 und 9 so wie eine 4 und 5 nicht unterscheiden vielen dank. Nächstes Jahr wieder von der Telekom gefi** werden die sind zärtlicher!!

  • Noawin_Nico
    Nico Jeffrey Bary (@Noawin_Nico) berichtet

    Hey @1und1service was los bei euch gerade nur Probleme mit dem Internet Neuer Router ist zwar auf dem Weg aber glaube nicht das es daran liegt sondern an den Kabeln die hier liegen Sondern an Feuchtigkeit an der Leitung Wie der Router schon sagt unerlaubte Verkabelung 1/2

  • Real_Domme24
    Domme24 (@Real_Domme24) berichtet

    @BerlinDirk @1und1service Also ich habe nie Probleme mit 1&1 und deren Support. 🤔

  • Gruphuz
    Gruph (@Gruphuz) berichtet

    @OF_Schroedinger @Nnvve9 @1und1 Große Anbieter sind vorteilhaft für Peering. Die Telekom und Vodafone haben die Peering-Policy-Probleme. o2 und 1und1 sind halbwegs valide Optionen. Sonst sind auch einige lokale Anbieter sehr gut - aber das unterscheidet sich natürlich regional sehr.

  • jeymarzanna
    Jey | VTuber & Artist (@jeymarzanna) berichtet

    Ich habe selten so einen schlechten Kundenservice wie bei @1und1service erlebt. 2 Monate dauert es mitzuteilen, dass man unseren Anschluss nicht schalten kann, auf Mails wird sowieso nicht reagiert und wenn man anruft wird man dreißig mal an andere Kollegen verwiesen ohne hilfe

  • YoungAcid9
    Luis (@YoungAcid9) berichtet

    @lukasd1996 @MoonFrost6 @Der_Walla Wo hab ich die Reichweite verglichen du analphabetischer hurensohn?!! Lern lesen Inkompetentes Stück scheiße. Es ging darum, dass Nahim unbekannt sei, aber klar seine grauen Zellen mal anzustrengen um 1und1 zsm zufügen ist natürlich zu viel verlangt dreckiger bastard