1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Regen, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Regen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Regen, Lower Bavaria, Bavaria 12/03/2025 15:30

Dezember 03: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ketsum ๅəɔɹɐW (@Ketsum) berichtet

    Hallo @1und1. Letzten Monat ein Vertrag DSL250 abgeschlossen. Teilweise weil sie ein "WLAN Versprechen" haben. Die DSL funktioniert seit 4 Tagen, aber ich habe nicht überall im Haus WLAN-Abdeckung. Laut Ihrer Support existiert das "versprechen" nicht mehr. Und jetzt?

  • KuraikoKun Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet

    Als Kunde bei @vodafone_de sollte man echt ne Backup Leitung haben... Gut das ich noch 2 Monate 1und1 DSL läuft wegen dem Wechselangebot von Vodafone xD

  • WerreKompanie Cedric† (@WerreKompanie) berichtet

    @1und1 @1und1service kann mir jemand erklären warum ich Abends/Nachts immer einen Download von 1 habe und morgens bis Nachmittags einen normalen von ca 40-50 bei einer 50k Leitung???? Es lädt nichts mehr, wenn der Download nach unten geht.....

  • kadinsky__ kadinsky (@kadinsky__) berichtet

    Seit 6 Wochen nur Probleme mit mobilen Daten. @1und1 kommt bei jedem Anruf mit „haben sie ihr Endgerät schon überprüft?“ und „uns ist die Störung bekannt, aber können ihnen nicht sagen, wann diese behoben wird“. RAFFT EUCH MAL WOFÜR ZAHLE ICH?

  • PurscheJoachim DER fridolinwirbelwind 💉💉💉2xfallen 3xhoch💕💕💕 (@PurscheJoachim) berichtet

    @ichbinschoener @1und1 Hm, ich bin seit Jahren bei 1&1 und sehr zufrieden. Aber evtl. sollte Dein Papa niemals Ja sagen. Soweit ich mit denen spreche, wurde mir nie was aufgeschwaschtzt. Aber man kann auch in Zeiten abstand nehmen

  • jewfrosinja Jewfrosinja (@jewfrosinja) berichtet

    @1und1 Ich habe WLAN Verbindung, aber kein Internet, weder LAN-Kabel noch WLAN geht. Und dafür bezahle ich jedes mal so eine Unmenge an Geld. Sie bringen mir nie die Leistung die Sie versprechen, heute sowieso nicht...Was ist mit dem Internet los?????

  • javierhsap Javier 🇦🇷🇺🇾🇪🇸🇩🇪🇺🇸🇨🇦 (@javierhsap) berichtet

    @1und1. Ich bin schon seit 4 Jahren Kunde. Nie ein Problem. Ich habe von 100 auf 250 upgegradet und der Service war schrecklich. Ich habe mit einem Mitarbeiter gechattet und er hat mir einen allgemeinen Link geschickt, der nicht auf mein Problem zutrifft und den Chat geschlossen!

  • danielslumpgod Daniel (@danielslumpgod) berichtet

    @1und1service Ich bin seit Jahren Kunde bei euch und seit Jahren ändert sich nix denkst du eine DM bringt aufeinmal wunder Immer das selbe, Anruf: ,,Ja sorry kommt nicht mehr vor‘‘ dann während dem Stream wieder Abbruch um 17 Uhr Erzählt keine Märchen und bringt Leistung

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    Wie geil. Gerade eben habe ich meinen Wechsel von 100MBit auf 250MBit bestellt. Nächste Woche wird es voraussichtlich freigeschaltet. Vielen Dank für den tollen Service, @1und1service

  • moritzhaarmann Moritz Haarmann (@moritzhaarmann) berichtet

    Komm einfach immer noch nicht drauf klar dass der @1und1service Mann heute um 8 angekündigt war zu früh kam, sich kurz gewundert hat warum niemand da ist, abdampft und das jetzt alles mein Problem ist. KEINE AHNUNG WARUM WIR DIGITALES ENTWICKLUNGSLAND SIND