1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Rees, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rees, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rees und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Rees, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 06/14/2024 02:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rees, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kleve, Hamminkeln, Wesel, Goch, Bocholt und Emmerich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKleve Totaler Absturz
GermanyHamminkeln Internet
GermanyKleve Telefon
GermanyWesel Telefon
GermanyKleve Telefon
GermanyGoch Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JrgHahn11 Jörg Hahn (@JrgHahn11) berichtet

    @1und1 Die Stör. / der Totalausf. war u. ist bei mir schon seit gestern Abend. Ursprünglich dachte ich, das hängt mit meiner Tarifänder. zusammen. Der Support informierte mich heute Morgen über den Ausfall. Seitdem surfe ich erst mal mit meinem mobilen Hotsp. Der ist allerdings von O2.

  • OkaPurpleBat Something_Stupid (@OkaPurpleBat) berichtet

    @1und1 @1und1service Super, dass über die Telekom alles wieder funktioniert und ihr es einfach immernoch nicht hinbekommt. Ich bin in Probezeit in einem Homeofficejob. Bezahlt ihr mir den Schaden, wenn mir dank eures scheiß Service' gekündigt wird? 👏🤬

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    Mal was positives: Heute bei @1und1service @1und1 angerufen zwecks DSL Umzug. Selten jemand so gut gelaunten und trotzdem kompetenten an einer Servicehotline gehabt, hab viel gelacht. Und noch dazu konnte mein Problem mit einem Anruf in 10 Minuten restlos erledigt werden. 👍

  • plappertux Tux (@plappertux) berichtet

    Trotzdem vielen Dank an @1und1service für die Bemühungen! Das Problem liegt offenbar weiter oben. (Auf die Techniker und Entwickler möchte ich es auch nicht schieben. Die wissen in der Regel ja, wie sich solche Situationen verbessern lassen.)

  • SvenjaDev Svenja (@SvenjaDev) berichtet

    @TakiHS @vodafoneservice @1und1 puh...Hätte nicht gedacht, dass 1&1 mal den besseren Service hat.

  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    So, nach über acht Jahren als Kunde bei @1und1 werde ich also kündigen. Schade, aber es geht nicht anders. Fehler passieren überall, aber fehlende Kulanz, leere Versprechungen und keine Rückrufe... das krieg ich sicherlich auch günstiger.

  • RealYourEnemy Toni (@RealYourEnemy) berichtet

    @weinimeini Vodafone war beim Kundenservice und der Leistung absolut unterirdisch Hatte nahezu den gesamten Januar kein Internet und der Support meinte allen Ernstes, ich soll doch einfach in einem Internetcafe meine Klausuren für die Uni schreiben Bin jetzt bei @1und1 und absolut zufrieden

  • Brummbbear Carsten Schwarz (@Brummbbear) berichtet

    @1und1 Die Störungen nehmen zu. Was ist los? Alle 30 bis 45 Minuten total Ausfall für ca. 4 bis 5 Minuten. Sehr ärgerlich da ich von zu Hause arbeite.

  • cevox__ CevoX (@cevox__) berichtet

    @1und1service @FrankMeyerGER man muss schon sagen ihr kackt richtig mit em internet rein seit 1monat dauerhafte störungen Telefon Internet und Fernsehen also keine worte dafür einer meiner größten fehler gewechselt zu haben

  • mynameistimtim TimTim (@mynameistimtim) berichtet

    Kann es sein das ihr im Großraum Stuttgart und Umliegende Dörfer gerade Probleme mit der Bereitstellung einer stabilen Internetverbindung habt, welche nicht alle 15-20 Minuten abbricht? @1und1service @1und1