Fällt 1&1 Deutschland aus in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (76.73%)
  • Telefon (10.25%)
  • Totaler Absturz (8.31%)
  • Wi-fi (1.94%)
  • E-mail (1.66%)
  • TV (1.11%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Gelsenkirchen, Wuppertal, Düsseldorf, Erkrath, Meerbusch, Neuss, Solingen, Duisburg, Haan, Mettmann, Moers und Krefeld.

1&1 Deutschland in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ratingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @AkikoMchan @1und1service Och, die Telekom vergisst schon mal gerne das um/freischalten. Um dann hinterher hier im Netz die Saueren Kunden anzusprechen,ob Sie nicht zur Telekom wechseln wollen.🤣🤣🤣Never, der Service von 1&1 ist super.Und einen schlechten Tag haben wir alle mal im Berufsleben.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • coiN0807 coiN (@coiN0807) berichtet

    @1und1service Jetzt ist alles schon wieder okay, aber danke für die Hilfe. Scheint, als waren die Internetserver bei 1&1 für ein paar Stunden ausgewesen

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service Neue Hardware ist dran Problem naja man kann es sich denken.

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service problem lag wohl an der fritzbox der 1und1 hab mir eine eigene geholt zurzeit keine probleme mehr

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service Ja Störungsfälle ist aufgenommen an der Leitung soll es wie immer nicht liegen. Es soll die fritzbox sein. Nur komisch der Nachbar hat das gleiche Problem.

  • DerApotheker86 Herr Apotheker (@DerApotheker86) berichtet

    @AVM_DE sag mal habt Ihr Probleme mit der 7530 Probleme @1und1service sagt das meine nach knapp 6 Monaten defekt sein soll und ich dauerhaft alle Stunde disconetion hab 😡 ich bin das von fritzbox nicht gewohnt und nach einer Woche nur noch halbe Leistung die ankommt Lg

  • Tasukram Tasukram ♫ (@Tasukram) berichtet

    @1und1service Gerade wieder unspielbar. Teils 700ms Ping, tendenz schlimmer. ein anderer spieler aus deutschland spielt über o2 in sachsen, und meint er hat keine probleme, also ka. irgendwo ist da der wurm drin.

  • FairDest Alles geht Downhill (@FairDest) berichtet

    @1und1service Vor 2 oder 3 tagen gab es ein Windows 10 Update und gestern ist das Problem aufgetreten und vorhin wieder, hoffe das es mit dem nächsten Update nicht mehr passiert

  • DrPetz Volka Racho (@DrPetz) berichtet

    @1und1service Ach, und die Akropolis hat kein Holzdach. Auch nie gehabt. 😉

  • MaskedGikame I is Gikame (@MaskedGikame) berichtet

    @1und1service Es ist ein wenig spät dafür. Circa 2 einhalb stunden ist das gestern ab circa 3:30 morgens ausgefallen. Es funktioniert jetzt wieder aber das ganze haus war betroffen. Jetzt noch ne meldung zu machen bringt da recht wenig da das problem nicht mehr existiert. Danke trotzdem.

  • Steve_SeeTv Steve (@Steve_SeeTv) berichtet

    @Huebi_LP Huebi langsam im Rage Mode. 1und1 hat es aber verdient!