1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ranis, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ranis, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ranis und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ranis, Thuringia 01/28/2023 22:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • Internet 65.43% Internet
  • Totaler Absturz 12.50% Totaler Absturz
  • Telefon 12.41% Telefon
  • Wi-fi 4.46% Wi-fi
  • E-mail 2.64% E-mail
  • TV 2.56% TV

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ranis, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saalfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanySaalfeld Wi-fi
GermanySchleiz Wi-fi
GermanySaalfeld Telefon
GermanyKospoda Telefon
GermanySaalfeld Telefon
GermanySaalfeld Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • abuthomynak Peter Krause (@abuthomynak) berichtet

    @illiFW @1und1 Das ist ne tolle Firma. Vor nem halben Jahr kriegte ich in einem Beratungsgespräch die Empfehlung: "Da kündigen Sie doch und gehen zu XY!" Ich bin ein Vierteljahrhundert deren Kunde.

  • klotzkies Neinhorn, Klotzkie@mastodon.social🦄 (@klotzkies) berichtet

    @JoMeils Gott sei Dank gibt es hier 1und1, noch nicht ein Ausfall in acht Jahren. Gut mal 10 Minuten weil Bagger und Kabel usw. Ansonsten alles super.

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ 🏳️‍🌈 Congrats Johnny Depp! (@angel063) berichtet

    @1und1 Das ist sonst nie der Fall, deswegen ist das in der Regel immer ein schlechtes Zeichen. Und es ist auch noch etwas wackelig, gestern und heute waren auch ein paar Abbrüche.

  • illiFW ILLI (@illi@social.tchncs.de) (@illiFW) berichtet

    In der Email von @1und1 steht eine Sendungsnummer, die Hermes gar nicht kennt. Klickt man auf Sendungsverfolgung in dieser Email, landet man im Kundencenter bei 1und1 und soll sich anmelden, um zu sehen, wann Hermes an der Tür steht. Das habt ihr euch fein überlegt:

  • neobringer Mr_Neobringer (@neobringer) berichtet

    @1und1service hat mit Abstand den schlechtesten Service und die schlecht geschultesten Mitarbeiter. bin ich froh wenn ich bei euch raus bin. Mein größter Fehler war einen Vertrag bei euch zu machen. Sooo sooo gottlos schlecht alter. @1und1 ....geht da nicht hin!!!

  • Bero_1985 Bero (@Bero_1985) berichtet

    Ich habe ab heute 10 Tage kein Internet zu Hause. Da ich Vodafone gekündigt habe und der Vertrag heute ausgelaufen ist. Da Vodafone jedoch täglich Inet Probleme hatte habe ich mich nun für 1und1 entschieden. Wofür hättet ihr euch entschieden und warum?

  • Endzeitkind Timm 🍉 (@Endzeitkind) berichtet

    Das ist jetzt die dritte FRITZ!Box 7530 AX von @1und1 die Probleme macht. Komm teilweise nicht mal auf den Router drauf, WLAN Reichweite ist schlecht, ständig Ausfälle und Einbrüche. Kann ich bitte einfach ne Fritz!Box 7590 AX bekommen @1und1service, ich hab keine Lust mehr 😒

  • d_wolle Beobachter der Apokalypse (@d_wolle) berichtet

    @telefontuning @1und1 @1und1service weil #telekom 1 und 1 nicht bescheid gibt, die 1 und 1 kunden sich bei 1 und 1 beschweren, sie aber hier die unschuldigen sind und nichts machen können. das ist das problem der Monopolstellung von telekom. hätten die versch. anbieter eigene kabel,würdest du auch bescheid bekommen

  • hailieart kadsssssss (@hailieart) berichtet

    @sskoeble @1und1 Ah liegt also an 1&1. Hab mich schon gewundert. Was ein mist

  • seutendeern Mella - Sternzeichen Giraffe (@seutendeern) berichtet

    @1und1service seit gestern Abend, ca. 22 Uhr, ist die Upload Geschwindigkeit bei meinem WLAN einfach unterirdisch langsam. Da ich von zu Hause aus arbeite, ist das grad echt blöd (und das LAN Kabel ist leider zu kurz um vom Router bis zum Schreibtisch zu kommen).