Fällt 1&1 Deutschland aus in Rahden, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rahden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rahden und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 22: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (12%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Juan Perez
(@Juan20011008) berichtet
@cos_meyer Höchstwahrscheinlich auch noch uralt Vertrag der einfach immer weiterleiten und brav bezahlt wurde. Bei meiner Verwandtschaft dsl6000 für ca. 35€/m wovon 3000 instabil ankamen. 1und1 hätte sofort die neue Fritzbox geschickt und sich gefreut dass der Kunde so brav für die besch.
-
the Deckverse guy
(@TDeckverse) berichtet
@1und1service Hallo, gibt es derzeit im Kreis Nürtingen/Esslingen einen Ausfall? Seit 20 Minuten keine DSL Verbindung zum ISP. (Konkret in Neckartenzlingen.) Danke!
-
🕊 Knospenherz🌱
(@knospenherz) berichtet
@xLucylicious @deutschetelekom @1und1 Daher bin und bleibe auch zufriedener 1und1-Kunde. Und die nerven einem nicht voll, obwohl ich Werbeerlaubnis habe. Bei Telekom war ich nie Kunde und die nerven einem voll.
-
Wolfram Sandig
(@WSandig) berichtet
@Telekom_hilft Das wirklich traurige daran ist dass ihr als unbeteiligter Dritter schneller antwortet als @1und1service , da warte ich immer einen Tag auf eine Nachricht... und nach jedem Tweet kommt eine E-Mail wie zufrieden ich mit dem Service bin... naja... nicht besonders.
-
yy_FoX
(@yyFoX88) berichtet
Nochmals vielen lieben Dank an @1und1service und den Social Media Service! Mega!!! Top Kunden Support
-
Nico Jeffrey Bary
(@Noawin_Nico) berichtet
@1und1 Noch bin ich kein Kunde bei beiden ich bin nur mit Nutzer
-
Taki Ch. はやぶさ:瀧
(@GER_TakiChannel) berichtet
@Telekom_hilft Ohh danke für die info. Da müßte ich mal bei @1und1service nachfragen. Danke für ihre Hilfe.
-
Galaktischer Senat
(@Galaktischer53) berichtet
@1und1service Fragt sich nur wohin sie das Geschickt haben da ist nämlich NICHTS Angekommen. Meine Fresse ne, so was von Unfähigen Support gibt´s echt nur einmal und da braucht keiner zu Jammern von wegen Sachlich bleiben das ist nun mal Fakt.
-
Sebastian K.
(@kleseba) berichtet
@1und1 wohin kann ich meine Liste mit Internetausfällen im März schicken? Nachdem ich seit einiger Zeit Probleme hatte, habe ich im März angefangen jeden Ausfall zu notieren.
-
Ludius_87
(@ludius_87) berichtet
@1und1service danke erst Mal für die verarsche. Einer euer Service Mitarbeiter sagte mir man könnte mir die Router Gebühren erlassen, dafür habt ihr mir 2 Mal die Grundgebühr von 49.99 abgezogen das Einzugsdatum geändert und ich Zahl immer noch zusätzlich die 5€ danke für nichts