1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Quedlinburg, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Quedlinburg, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quedlinburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Quedlinburg, Saxony-Anhalt 11/11/2025 11:25

November 11: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    Taeifwechsel abgeschlossen ist und dann sollen wir einen Tag später beim @1und1 Kundenservice anrufen und dann könnte man eknen Hardware Tausch veranlassen. Also haben wir vorhin angerufen und das Problem mit dem Hardware wegen der GB angesprochen UND dass wir mit dem LTE hier

  • Soarix_ Big P (@Soarix_) berichtet

    @1und1service Wisst ihr momentan was von Problemen im Raum 99189 Gebesee? Hab seit 4 Uhr heute Probleme mit der DSL-Synchronisation. Und wenn es mal eine Weile stabil bleiben sollte is die Datenrate nur ca. 20% vom Standard.

  • bdewoop 𝚋 (@bdewoop) berichtet

    Fragte vor Buchung, ob @1und1/@1und1service sicher bestätigen kann, dass es keine Zwangstrennung alle 24h gibt (DSL). Wurde MEHRMALS bestätigt! Jetzt wurde geschaltet und: alle 24h Disconnect. Rufe an, frage nach: „Ja das ist in DE Gesetz..“ Ehm.. das stimmt nicht? Hilfe? 😶

  • gritti_p Grit Poetzscher (@gritti_p) berichtet

    @1und1service Habe seit gestern keinen Handyempfang. Internet, Anrufe, SMS usw. alles nicht möglich. Ist mehr als suboptimal. Irgendeine Ahnung, wann das Problem behoben wird?

  • bdewoop 𝚋 (@bdewoop) berichtet

    @BthTrotzki @1und1 Das IP Thema kenne ich nicht, am Telefon meinte @1und1service, dass sogar die Businessanschlüsse 24h Zwangstrennung haben. Ist altmodisch! Wo du recht hast: man bekommt nach der Trennung ne neue IP.. das ist ja genau das, weshalb ich das NICHT will. Feste IP ist Konfiguration von

  • andreasbecker Andreas Becker 💉💉(🏡) (@andreasbecker) berichtet

    @1und1 Hey, heute wieder kein Internet... PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung 🙄

  • _strawberrykat_ _strawberrykat_ (@_strawberrykat_) berichtet

    @1und1service liebes Team von 1&1 wie kann es sein dass wir beinahe täglich mehrmals stündlich Internetausfall haben. So langsam macht es echt keinen Spaß mehr

  • TrYRazE ƚɾყɾαȥє⚡︎ (@TrYRazE) berichtet

    @sech28 @1und1 solche Kings in einem Jahr vlt max.10 mal internet ausfall lieb die

  • alexandriaannie makeupheadz (@alexandriaannie) berichtet

    stimmt. Also hat uns dieser Kollege wieder zurück zur @1und1 Hardware Abteilung verbunden. Da hatten wir dann eine sehr unfreundliche Dame dran, die unser Problem nicht verstehen wollte und dann sogar sagte, dass der vorherige Kollege vom der Tarifberatung keine Ahnung habe.

  • CornFlakesPC .#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtet

    Nun beginnt die Servicewüste. Als Kunde von @1und1service dachte sich meine Schwester rufe ich dort an. Gesagt getan: Der Herr, der zwar sehr freundlich war, hat erst nach 20 min. überhaupt verstanden worum es geht. Als er es verstand, forderte er freundlich auf 2v