Fällt 1&1 Deutschland aus in Quedlinburg, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Quedlinburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Quedlinburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chaze90@ReMind
(@ChaZe90Gaming) berichtet
@1und1 @1und1service ihr seit ein echt trauriger Verein. Ich bin seit 10 Jahren Kunde bei euch und möchte gerne meinen dsl Vertrag ändern und muss dabei mehr drauf zahlen als ein neu Kunde. Das ist absolut traurig. Heutzutage wird auf Kundentreue komplett geschissen
-
BardorikGaming
(@GamerFlo23) berichtet
Eben bei @1und1 angerufen und Probleme mit der Bandbreite erläutert. Die Hilfe hat ganze 2 Minuten gehalten und seitdem verbindet sich das Internet gar nicht mehr
-
Chris
(@brainunfltrd) berichtet
@RAProchnow Ich hatte das vor einem Jahrzehnt mal mit 1und1. Die Kündigung war ein riesen Akt mit viel unnötigem Papierkram weil die Kündigung angeblich nie im System "ankam". Habe mich von der Sache immer noch nicht erholt und mache weiterhin einen Bogen drum.
-
Nhos_Settog
(@Nhos_Settog) berichtet
Hallo @1und1 ich habe gerade eine Umfrage zu eurem Kundenservice abgeschlossen. Und eine Frage war wie wahrscheinlich es ist das ich 1&1 weiterempfehlen würde. Ich halte diese Frage für Sinnlos. Leute reden nur über Ihre Service provider wenn Sie Probleme mit Ihnen haben
-
Quentin2404
(@Quentin2404) berichtet
@1und1service 4 Techniker in 5 Wochen... was soll das? Das bringt nichts... Und dann wird mir am Telefon gesagt, dass ICH einen anderen Router ausprobieren muss, damit ICH beweisen kann, dass mein Router defekt ist... Was zur Hölle? Was ist das für ein Service?
-
Frank F. König
(@LimFoto4u) berichtet
Unsere DSL Verbindung von 1und1 macht mal wieder Probleme. Ihre Verbindung ist unterbrochen, wäre schön wenn man dies beheben könnte? 65549 Limburg @1und1 @1und1service
-
Felix Nagel
(@felixnagel) berichtet
@1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
Puhh komplett verplant Router kam Freitag an am 5.3 soll wohl geschaltet werden der Telefon Support meinte ich soll eine Versatel IP bekommen mh hoffe @1und1service hält das versprechen!
-
Sven Holzmann
(@HolzmannSven) berichtet
@angel063 @1und1 Ich glaube die T-kom packt manchmal mehrere Anschlüsse auf einen Port, nur um Kunden zurück zu gewinnen. Callcenter zu mir:“Sie bekommen dann auch einen eigenen Port zugewiesen!“. Als ich ablehnte, bekam ich 3 Tg. später Probleme mit Ping/Speed. Inzwischen ist es aber wieder ok.
-
Ã| #ThankYouMrQueen 👑🤍
(@__hileon1) berichtet
@1und1service Ich bin aber nicht die Vertragsinhaberin; mein Vater ist zurzeit nicht in Deutschland und hat wirklich 0 Zeit sich darum zu kümmern. Ich habe gestern das Service kontaktiert und die Kollegin wollte mir nicht weiterhelfen.....