1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Püttlingen, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Püttlingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Püttlingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Püttlingen, Saarland 04/20/2024 07:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Püttlingen, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Friedrichsthal, Völklingen und Lebach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFriedrichsthal Internet
GermanyVölklingen Internet
GermanyLebach Internet
GermanyVölklingen Telefon
GermanySt. Ingbert Internet
GermanyVölklingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Püttlingen, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Püttlingen und in der Nähe von Orten:

  • Yannickwzockt Yannickwzockt🏳️‍🌈 (@Yannickwzockt) berichtet von Völklingen, Saarland

    @1und1service @Telekom_hilft bei uns geht seit gestern das inertent nicht. Wir haben schon bei 1u1 angerufen und die Telekom soll die woll das Problem beheben, leitung gehört der Telekom. Aber bis jetzt geht es nichts.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TechAndBeard I'm a Viking (@TechAndBeard) berichtet

    Wie kann es sein, dass man dem Techniker den Fehler nennt (Verbindungsproblem zwischen DSL Verteiler und @1und1), gesagt wird, dass es dieser Fehler gar nicht sein kann und das es am Router liegt (wo dann auf Krampf noch eine Ursache gesucht und dann erlogen wird) und man im 1/2

  • BAukthun tigrib_a_z (@BAukthun) berichtet

    @1und1service Guten Abend, ich versuche seit 2 Stunden diverse Servicenummern abzutelefonieren, aber es ist hartnäckig unter jeder Nummer besetzt. Wir haben seit 4.12 16:00 kein Internet und sind scheinbar nicht on der Lage, das 1&1 zu melden. Hilfe?

  • bokibre13 Bojan Misic (@bokibre13) berichtet

    @1und1 mein erster Tag heute als 1und1 DSL Kunde...6 Wlan Abbrüche....seit ner halben Stunde geht überhaupt nichts mehr. Davor O2 ohne Probleme. 6 mal schnelleres Internet, neue Fritzbox und Probleme ohne Ende. Muss ich mich darauf in Zukunft öfters einstellen?

  • LasseL2R2 ARTIC Poecilotheria (@LasseL2R2) berichtet

    @1und1 macht mein Internet immer noch kaputt. Es hieß es wird nur 1stunde lang für eine Modernisierung verbessert.

  • FRENKY45597825 FRENKY (@FRENKY45597825) berichtet

    @1und1 Ich weiß nicht ! Ich bin Stinke Sauer nichtmals das Weihnachtsgeschenk oder die Service Karte viel Versprochen nix gehalten von 1und1 !

  • Yvialia Yvia (@Yvialia) berichtet

    @Raffzahn_Grrr @1und1service @1und1 Soll angeblich nur in Berlin sein. Und geht seit letztem Samstag (27.11) laut Service nicht mehr. 🤔🤔 Wurde immer noch nicht behoben. Was echt traurig ist. Habe den selben Fehler. Hab auch schon Kommentare von Anderen dazu gelesen.

  • ben_mayer Ben Mayer (@ben_mayer) berichtet

    @1und1service Hallo, ich benötige Hilfe mit meinem Internet/DSL Anschluss in Berlin (seit 36h ausgefallen). Details per DM.

  • quintusmaximus_ Q (@quintusmaximus_) berichtet

    @1und1service In Alfter (Rhein Sieg Kreis) aktuell keine DSL Verbindung möglich. Großflächiges Problem oder nur bei mir?

  • Conrad56837907 Conrad (@Conrad56837907) berichtet

    @1und1service hallo. Ich kann auch keine updates im playstore machen. Sehr wichtig. Komisch; technikern von 1u1 ist nichts bekannt!!! Bitte um hilfe u. Lösung. Danke!!

  • Pirat_Luxi René (@Pirat_Luxi) berichtet

    @1und1service An wen kann ich mich denn Zwecks Entschädigung und irgendwelche Alternativen wenden? 6 Tage komplett ohne Netz ist so langsam lächerlich....