1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Briamhan, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Briamhan, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Briamhan und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Briamhan, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 00:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Briamhan, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gerolstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGerolstein Internet
GermanyNiederpierscheid Internet
GermanyGerolstein Internet
GermanyGerolstein Internet
GermanyBriamhan Telefon
GermanyKyllburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • palisys Thomas Palitzsch (@palisys) berichtet

    @1und1 wie ist das mit einer festen IP bei dem DSL Vertrag? Ich habe jetzt gelesen Vserver (den Mist brauch ich nicht) ich benötige eine richtige feste IP! Ist das möglich oder muss ich wechseln?

  • scout_sunal Muharrem (@scout_sunal) berichtet

    @NiemaMovassat Wer sehr gutes und zuverlässiges Internet (besonders in der Großstadt) mit einem tollen Kundenservice sucht, soll zu @1und1. Vodafone ist im Mobilfunk top, der Rest eher dürftig. Ich bin - mit Wohnungswechsel - seit 7 Jahren dort und hatte nur einmal einen kurzen Ausfall.

  • LuckeR39157639 LuckeR (@LuckeR39157639) berichtet

    @1und1service @ChaosChimaere Was wollt ihr einzeln Anschluss prüfen es gab einen Deutschlandweiten Ausfall, finde es sehr schade das sowas nicht Kommuniziert wird per Twitter, Facebook usw... zum Glück gibt es andere Plattformen, wo man davon erfährt 🙄

  • spyro1983 spyro (@spyro1983) berichtet

    @1und1service Ja, ich weiß. Das ist ja der Punkt. Der Support weigert sich aber, meinen DSL 100 auf 250 MBit zu upgraden, ohne einen Neuvertrag mit 24 Monaten Laufzeit abzuschließen. Online geht's auch nicht.

  • LukasAntoni4 Lukas (@LukasAntoni4) berichtet

    Danke @1und1service, Seit 5 Jahren Kunde und noch nie ein Problem gehabt weder mit DSL noch mit Mobilfunk.

  • FouedBesbes Foued Besbes (@FouedBesbes) berichtet

    @1und1service Seit gestern früh TOTAL und Komplett-Ausfall... nichts geht mehr !!!!

  • Schurken_Power Schurken_Power (@Schurken_Power) berichtet

    @RoooR_420 @1und1service Was ist denn das für eine Rechtschreibung und warum ist 1&1 scheiße, die sind doch gut, ich habe keine Probleme gerade.

  • DannerJessy Akira_Kurosaki (@DannerJessy) berichtet

    @1und1service Ich bräuchte dringend Hilfe. Leider funktioniert seit heute morgen weder Internet noch Telefon. Ich weis nicht ob es an der angekündigten Modernisierung/Firmware oder an was anderem liegt Wäre toll wenn sich jemand melden könnte!

  • FHolitzka finnholitzka (@FHolitzka) berichtet

    Blöd, aber kommt schon mal vor, insbes., da ihr ja auf die @deutschetelekom angewiesen seid. In der Hotline gabt ihr, @1und1 mir zu verstehen: kein Problem, am 16.12. (heute!) kommt ein Störungstechniker und macht den Anschluss. Fun fact: kam keiner. Doch damit nicht genug 2/6

  • Fernsehvogel Julian (@Fernsehvogel) berichtet

    @1und1service Hallo, seit 8 Uhr immer wieder Ausfall vom Internet. Dann hat man für ein paar Minuten Internet mit Geschwindigkeiten bis zu 47 Mbps (was vorher nie der Fall war) und dann wieder lange kein Internet. Ist da was bekannt?