1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Prenzlau, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Prenzlau, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Prenzlau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Prenzlau, Brandenburg 12/17/2025 12:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nerdbeere nerdbeere (@nerdbeere) berichtet

    Bei nem 8h Wartungsfenster von mir an nem Wochenende fühle ich mich unwohl. Aber ich sollte zu @1und1 gehen! Da kündigt man max ne Stunde an, rechnet aber mit so 17h \o/ Und der "Premium Service, 24/7" sagt dann: "Das wissen die Kollegen ab 8 Uhr." Der Wahnsinn \o/

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Lamettaman @1und1service Also mein 1und1 Anschluss läuft ohne Probleme

  • Bahamutifa Forever Red (@Bahamutifa) berichtet

    @1und1 hallo, ich bin neuer Kunde bei Ihnen (Anschluss soll am 31.5. geschaltet werden) und habe versucht meine Vertragsdaten im Kundencenter einzuschauen, sehe seit Tagen überall aber nur "Aufgrund einer technischen Störung können hier aktuell keine Daten angezeigt werden."

  • bvb09alltime Nele (@bvb09alltime) berichtet

    @Mainfishy @BVB @1und1 Hä wtf Nein die jungs haben sich das alles alleine erarbeitet. Das wäre kompletter Schwachsinn wenn jetzt ein Profi das Ding klar macht. Dann wären wir nicht besser als rb

  • betififa Betififa (@betififa) berichtet

    @Herr_Mau @1und1service Entschädigung bringt nix kriegst maximal im höchsten fall der Kulanz 1 Monat erstattet und dein Problem ist immer noch nicht gelöst ich rate dazu sich umzusehen welcher Anbieter besser geeignet ist und wenn die Vertragslaufzeit noch lang ist (sonderkündigungsrecht)

  • Helmerath_ Helmi_I30N (@Helmerath_) berichtet

    @1und1service @Mithos09 Wäre nett, wenn 1&1 diese Mails allgemein abstellen würde, denn jeder 1&1 Kunde bekommt diese nutzlosen und nervigen Mails. Alternativ könnt ihr mich auch gerne mit Werbung zuballern, wenn ihr mir Geld dafür gebt.

  • Pirat_Luxi René (@Pirat_Luxi) berichtet

    @1und1service Moin. Seit gestern hat das Internet auf meinem Handy ein paar Problemchen. Auch gerade wieder im Download 3,3 Mbit und im Upload 29,1.. andersherum wäre es schon mal bisschen besser. Wisst ihr was da los ist und wann das Problem behoben ist? In 26548. danke :)

  • olli40789372 olli (@olli40789372) berichtet

    @Telekom_hilft was ist zur Zeit bei euch los? Der dritte Ausfall innerhalb von 3 Tagen. Wofür zahle ich eigentlich Unsummen? Da hätte ich auch bei @1und1 bleiben können. Ich verliere dadurch Geld - Schadensersatz?

  • Leo0_Max Max (@Leo0_Max) berichtet

    @1und1service seit Donnerstag ist meine 250 Mbps gebuchte Leistung so schlecht, dass vermutlich nicht mal vernünftig im Home Office arbeiten kann. Ich bin vom Service mehr als enttäuscht

  • blechteufel Jan L (@blechteufel) berichtet

    @BVG_Kampagne Hallo @1und1, @BVG_Kampagne sagt, dass man aus eurem Netz deren Service nicht nutzen kann.