1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Poing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Poing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Poing und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Poing, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 20:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Poing, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Riemerling, Markt Schwaben und Unterföhring.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyRiemerling Internet
GermanyMunich Totaler Absturz
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet
GermanyMunich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Poing, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Poing und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @pManderfeld @1und1 @1und1presse @FI5CHER So sieht's aus, gute Idee. Hätte da ne Location Idee, falls Du Unterstützung brauchst! 😉 Man könnte natürlich auch über ein neues/zusätzliches #1und1MNO Format nachdenken! 🤘 #Milchkanne

  • arnehess Arne הס 🇪🇺🏡🛋🧘‍♂️🚴‍♂️ (@arnehess) berichtet von Munich, Bavaria

    @pManderfeld @1und1 @FI5CHER @oppo Bye bye and thank you for the fish. 😉 Ne, ernsthaft: Danke für die Zeit, die Unterstützung, die Top-Infos und nicht zuletzt die #1und1HWL! 👍 Wir sehen uns hoffentlich asap in der Frieda. Bis dahin erstmal nen guten Start in Düsseldorf!

  • ThorstenRinne Thorsten Rinne (@ThorstenRinne) berichtet von Munich, Bavaria

    @sigismundf @1und1service 250 MBit wär mir ja zu langsam ;-)

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LooostSoldier LooostSoldier (@LooostSoldier) berichtet

    Wer bei @1und1 gutes Internet erwartet sollte lieber in Casion gehen. Da hat man eine höhere Chance zu gewinnen als bei 1&1 gutes Internet zu bekommen. Mehr dcs als sonst was. Es ist langsam echt lächerlich wie schlecht eine Leitung sein kann

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    Leitung kommen würde. Nun hat mir 1und1 mitgeteilt, dass es nun wieder mindestens 2 Wochen dauert, bis es eventuell zu der Behebung des Problems kommt. Nun ist meine Frage, da man ja eine Gutschrift erst kriegen kann, wenn das Problem wirklich komplett behoben ist, wie man da nun

  • Synoma2 Synoma (@Synoma2) berichtet

    @PS5Deutschland Ist 02 nicht Telefonica die selben Abzocker die hinter @1und1service stehen? Selbst wenn ich keine hätte kann ich nur abraten einmal war ich mit denen in ein Vertragsverhältnis hatte mehr Störungen als internet und Support super unfreundlich seit ich bei der Telekom bin 0 problem

  • BlueOcean_87 BlueOcean87 (@BlueOcean_87) berichtet

    Gerät in der Nähe ist welches diese Störungen verursacht. Das Problem trat erneut auf, ich habe 1und1 dann bescheid gesagt, die teilten mir dann mit, dass nichts der Gleichen eingetragen wurde. Der Techniker musste entsprechend erneut vorbei kommen, wo er dann an dem Verteiler

  • Jinjatsu Jin Mori (@Jinjatsu) berichtet

    @Telekom_hilft Bin bei 1und1 mit 250 Mbit unterwegs. Da die Leitungen ja von euch sind sollte es da kein Problem sein :) . Sofern man die 120 Euro Vorteil mitnehmen könnte und direkt dann zu Magenta 1 wechseln könnte wären es nur 6 Monate mit den vollen Kosten. Damit könnte ich fast leben.

  • DuncanBlues42 Duncan Blues (@DuncanBlues42) berichtet

    @netzverweigerer @1und1service Nein. Ich wohn in der Pampa wo der schnellste Anbieter 5 GHz Richtfunk betreibt. Da war wohl bei einer Relaisstation ein Kabel kaputt.

  • assuuki Assuki.R6 (@assuuki) berichtet

    @1und1 Liegt ja nicht an spotify das ist das kleinste Problem sondern das ich ne halbe Minute brauch bis mein Browser geladen ist usw.

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.

  • _Quilian _Quilian 🤔😴 (@_Quilian) berichtet

    @1und1service Deine Formulierung ist löblich - ändert aber nichts, da andere Kollegen das auch so motiviert sagten, allerdings werden bei euch Probleme und/oder Schuld immer nur von A nach B und zurück geschoben ohne zu einer Lösung zu kommen. Sei es technisch oder vertraglich.

  • gekart Grischa Ekart (@gekart) berichtet

    @Telekom_hilft Zum Schluss habe ich storniert, da mir der Support nicht helfen konnte / wollte. Ursprünglich war ein Wechsel von 1und1 nach Telekom Glasfaser geplant. Da das solange gedauert hat, dass sich der alte Vertrag verlängert hat, wollte ich ohne Wechsel zu euch. Das ging nicht…